Das besondere, ungewöhnliche Foto.

  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ja, haben sie, weiss aber nicht genau, wo.
    Aber die Fuettererung erfolgte direkt vor meinem Kuechenfenster....
    Ich habe stundenlang dahinter gestanden und gestaunt und geknippst......
    Die Voegel haben in diesem Strauch mit den Rosen gesessen!

    681494


    IMG_5875 v (2).JPG

    Kia ora
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.164
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Das Like ist für die Bilder, nicht für das Motiv ... ich kann sie nicht ausstehen, diese kleinen Mörderinnen. Hab hier auch ganz viele und muss jedesmal, wenn ich an einer Rose schnuppern möchte, vorher kontrollieren, ob da nicht eine sitzt, die dann womöglich in meine Schnuppernase umzieht ... :rolleyes:
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    GerdOtto, der hat ja einen "Helm" auf, da ist dann nichts mit Kopf kraulen....
    Sag einfach "Kia ora", dann weiss er bescheid! :grinsend: ;)
    Er soll auch sehr stark beissen oder kneifen koennen, weiss nicht ganz genau!

    Es gibt verschiedene Arten davon, "meiner" ist wohl der Tree Weta.

    Kia ora
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Das ungewoehnliche an meinem Bild ist, dass das kleine weisse ein Miniei im grossen Ei war, kam beim aufschlagen des Eies zu meiner Verwunderung raus.... o_O
    Habe das schon mal gepostet irendwo hier im Forum, da gab es diesen Thread noch nicht! ;)

    Kia ora

    683778


    IMG_7251 v (2).JPG
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Das haben wir uns schon mal gefragt, Rosabel!!!
    naemlich hier...


    Kia ora
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Was habt ihr für sagenhafte Fotos eingestellt, lieben Dank dafür.:love:

    Schönheiten am Meeresgrund.DSC_0909 (6).JPG
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.164
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Oh, so hab ich auch noch keinen Bullen gesehen, tolle Fotos, Kia! (y)

    Ist dieser Bulle ein Jersey? Die Mädels kenn ich zwar, die Kerle aber nicht. Und so recht nach Jersey sehen die Mädels auf dem 2. Bild nicht aus - oder haben die so ein Winterfell?
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Weiss nicht genau, Rosabel, ob das ein Jersey Bulle ist!
    Im Moment hat der Farmer auch "Mischlinge" unter seinen Rindern.
    Frueher war er ein reiner Jersey Zuechter!
    Im Moment haben alle Rindviecher hier ihr Winterfell, das waermt schoen, da sie keine Staelle haben, sondern das
    ganze Jahr ueber auf den Weiden bleiben!

    Winterfell:

    684724


    Kia ora

    IMG_2618 v (2).JPG
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.164
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Wooow, du hast ja schon immer mal wieder interessante Rinderfotos gemacht, aber mit den letzten übertriffst du dich selbst! Man möchte die Viecher direkt küssen, so liebenswürdig-ausdrucksvoll schauen sie einen an - als wollten sie im nächsten Moment anfangen zu sprechen! :love:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Rosabel, fuehle mich sehr "gebauchklatscht..." Danke!!! :grinsend:

    Du kannst das, mit dem Kuessen der Viecher, speziell des Bullen, ja ausprobieren, aber bitte nur auf dem Foto,
    ansonsten wuerdest Du das wahrscheinlich gar nicht ueberleben!!! :whistle:

    Kia ora
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    aja ... hoff es ist nicht so arg bei dir, hier schreibens in der Zeitung dass es ganz schlimm ist
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M suche das besondere Bärlauchrezept Grüne Kleinanzeigen 1
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    M Ist das Oleanderkrebs? Gartenpflanzen 4
    E Was für einTier kann das gewesen sein? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten