Das ärgert mich heute... Fred

• Das Ende find ich auch so doof, wo dies Mäuschen so´n tollen Hüftschwung hatte...:mad:

aber Lebendfallen hab ich auch außschließlich im Einsatz....und die Kerle stehen echt lieber auf Nutellabrot als auf Käse...:grins:

Mich ärgert dieser Mist-Wetterumschwung.....:schimpf:
    Gestern noch 20 Grad und trocken, also bestes Gartenwetter, heute 9 Grad und Dauerregen!
    Deswegen werde ich mit meinem Gewächshaus nicht fertig. DAs Fundament ist fertig und heute wollte ich das GW darauf verschrauben. Aber bis dahin komme ich in diesem Sumpf gar nicht! :schimpf:
    Und an unser Beachvolleyballturnier morgen denke ich jetzt besser erst gar nicht, sonst raste ich komplett aus! :d:schimpf::schimpf:

• Wetterumschwung ärgert mich auch. Von 30° auf gegenwärtige 11° und
    HURRA!!! es regnet.
    Leider findet GG draußen keine Beschäftigung und nervt hier schon wieder rum.
    Menno, sind Männer unflexibel.:schimpf:

• Mich ärgert dieser Mist-Wetterumschwung.....:schimpf:
    Gestern noch 20 Grad und trocken, also bestes Gartenwetter, heute 9 Grad und Dauerregen!
    Deswegen werde ich mit meinem Gewächshaus nicht fertig. DAs Fundament ist fertig und heute wollte ich das GW darauf verschrauben. Aber bis dahin komme ich in diesem Sumpf gar nicht! :schimpf:
    Und an unser Beachvolleyballturnier morgen denke ich jetzt besser erst gar nicht, sonst raste ich komplett aus! :d:schimpf::schimpf:

wofür Du alles Zeit hast....?
    Ich dachte Du feierst heute mit den Schwarz-Gelben die Meisterschaft !

Gruß Frank, leider ohne Platz für ein GW.

• Bis zur Übergabe der Meisterschale wäre ich bei normalem Wetter ja fertig gewesen....:d:rolleyes:

... ich mein ja auch bei schönem Wetter??? :rolleyes:

Da gabs doch erst mal eine Diskussion wegen der Höschen der Damen
    oder vielmehr deren größe - der Höschen, nicht der Damen.

:D

• Backpulver hilft nur dann, wenn es Hirschhornsalz als Backtriebmittel enthält. Enthält es dagegen Natron, lachen sich die Ameisen ins Fäustchen.

• Zurück
    Oben Unten