Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich, weil mein momentaner Tatendrang gestern abend von meinem Doc ganz wüst ausgebremst wurde: Entzündung der Daumenstrecksehne:(
2 Wochen ruhig gestellt, puhuuuhuuu.

Und alles nur, weil ich mich für den Umbau unseres Büros so eingesetzt habe. Mein Chef hat heute morgen nicht schlecht geschaut, als ich es ihm gesagt habe. Das ist das einzig Gute an der Sache, dass Cheffe sich jetzt vielleicht mal Gedanken machen muss, wie die ganzen Kisten und Zeugs auf geisterhafteweise von rechts nach links gewandert sind.

Nix tun können, sich aber nicht krank fühlen, ist so was von doooooof!

• Mensch, Doro, wer weiß, was der dann bringt?:rolleyes:
    Er ist dreimal an der Grünschnittdeponie vorbei in den Nachbarort gefahren und was soll ich sagen? Der Grünschnitt steht immer noch hier.

• schon wieder Probleme mit dem PC Programm...
    da kommste ins Geschäft willst ein dir selbst gesetztes Arbeitspensum schaffen und nix geht....poah ey 2 STunden die mir so flöten gingen..dafür dann wieder mal 2,5 Überstunden...weil ich es nicht fertig bringe Arbeit liegen zu lassen...
    die Ablage is jetzt gut sortiert:d:d:d

Xena könnte jetzt fast 2 Monate zuhause bleiben Überstunden abbbauen:d:D:D:D

• nee lass ma, da würde ich viel Zeit vertrödeln....ich bin zwar ein Langschläfer aber mir macht meine Arbeit viel Spaß;)

ich motze nur wenn der Server streikt:d:D:D

Ich nicht - ich lebe jede Sekunde, als wäre es meine letzte.:grins:

Aber das ärgert dich ja hoffentlich nicht! ;)

Ich ärgere mich über meinen Nachbarn, der seine Hausfassade verkleidet/dämmt und vorher nicht mal kurz Bescheid geben kann. Hier steht Haus an Haus und jeglicher Abfall (Styropor, abgeschnittenes Gewebeband, Schaum-Mompe-Pompe) landet in meinem Beet, schlimmer noch in den (natürlich bereits gereinigten) Teich.

Der Schmutz kann auf Grund der Lagebedingungen unserer Häuser gar nicht total verhindert werden. Sehe ich ja auch ein. Eine kurze Info vorab an uns wäre nett gewesen. Dann hätte ich Teich/Beet wenigstens etwas abdecken können. Zuviel verlangt? :confused::schimpf:

Nein Gabi,
    das darf man mindestens erwarten!
    Aber solch ganz furchtbar blöde Leute gibts leider viel zu viele!

Nicht aufregen, nützt eh nix bei denen!

• Nicht aufregen, nützt eh nix bei denen!

Ich arbeite dran, am nicht Aufregen. :rolleyes:

Aber es wäre doch so leicht das zu vermeiden, das verstehe ich immer nicht. Sollten wir so größere Aktionen in der Nähe von z.B. Nachbars Teich planen, würde ich doch völlig anders agieren. Informieren, Rücksicht nehmen, etc.

Und Hoo, Hossa, welch Aufregung gibt es immer, sollten irgendwelche Dinge (Blätter von unserer Seite) ungefragt deren Garten "belästigen". Ich lasse die Blätter im Herbst liegen! So! Von dem ganzen anderem Sch... schreib ich jetzt mal lieber nicht mehr. Oh ha, Gabi hat die Hass-Kappe auf....;)

Nein, schon wieder gut. Morgen werde ich mein "Argus-Auge" wachen lassen...:D So, wie immer zumindest zuerst - humorvoll -. Aber dann..... :mad:

• Sie checkens aber nicht!
    Sie würden es bei sich auch nicht anders machen.
    Es sei denn, es gibt eine Person im Haushalt, die darauf achtet.
    Ich spreche da aus Erfahrung.
    Wenn ich hier nicht mit Argusaugen wachen würde,
    wär alles längst eingesaut,
    Weil untendrunter siehts ja keiner.
    Sprich unter der Küche,
    oder unter irgenwelchen anderen Möbeln.:mad:
    Und im Garten ständ kein Baum mehr, die machen ja eh nur Dreck!:d
    Hä?
    Aber der Abfall von den Mörtelschlampen kann ja ruhig rumfliegen.:rolleyes:
    Und die dürfen auch überall drauftrampeln.
    Also wenns mich nicht gäbe, versteht sich!:grins:

Ich kapier sowas auch nicht Gabi,
    aber glaub mir, da gibts keine Abhilfe.

Das ist irgendwie genetisch versaut!

Eben deshalb brauchst du dich auch nicht ärgern, das macht nur Falten und graue Haare!

Lieben Gruß
    Anett

Gabi, du hast mein Mitgefühl. Mein Nachbar hat seine verreckten Koniferen gefällt, als wir den Pool vorher gereinigt hatten. Man konnte vor braunen Nadeln und Fruchtständen die Wasseroberfläche nicht mehr sehen. Wir haben 4 volle Eimer Koniferenreste entfernt und dann lief fast 2 Tage lang die Filteranlage.
    Und wenn bei uns Wäsche hängt, wird die Flex angeschmissen oder eine Rüttelplatte.

Aber, wie Harzi schrieb, genetisch versaut.
    Mein GG hatte auch draußen geflext, als die Nachbarin nebenan das Fenster des Schlafgemachs offen stehen hatte. Und als ich den Stecker zog und ihn fragte, warum er bei Frau W. nicht mal geklingelt hat, damit sie den Staub nicht bis im Bette hat, meine er, er wäre bald fertig. Ich hab dann geklingelt. Aber fertig war er erst in einer Std.:schimpf:

über diese Energiesparlampen-Vertreiber-Fraktion und ihre Preistreiberei.

Ich benötigte dringend Lampen, in Kerzenform 25 Watt für meine Deckenleuchte, 5-armig, Blattdesign (3 Jahre alt). Die Leuchte ist an einem Dimmer angeschlossen.

Hab mich im Handel nach Ersatz umgeschaut und nur monströse Lampensdinger gesehen, das Stück ab 2,99 Euro. Hallo??

Mein Trost, es gibt noch Glühlampen-Anbieter im Netz und da werd ich bestellen.

Liebe Grüße
    Hope

Und ich brauch 15 Watt Kerzenlampen klar.
    Ich reg mich schon dauernd auf.
    Die Lampe war echt teuer.
    Und jetzt soll ich sie mit diesen häßlichen Dingern verunstalten?
    Ich werde auch gleich mal suchen und hundert Stück bestellen!:D

das ich schon wieder höllische zahnschmerzen habe :(
    das der zahnarzt aber geröngt und alles abgecheckt hat und nichts zu finden ist :confused:
    kennt das jemand ? und hat ne idee an was das sonst noch liegen könnte ? ich dreh am rad ...als wenn jemand auf dem blanken nerv hämmert ...

jasi

jow, man nannte es bei mir dann Entzündung der Nervenbahnen im Kiefergelenk. hat aber ein Neurologe festgestellt. Dir gute Besserung, ich weiss dass es höllische Schmerzen sind.

Gruß Karin