Das ärgert mich heute... Fred

• Hi Luna

Ich such schon seit etwa 2 Wochen nach dem Regler für die Außenheizung :grins:
    Hab leider noch nix gefunden! Wer hat den bloß versteckt? Wenn ich denjenigen erwisch ...........!!!

Sachdienliche Hinweise bitte hier im Forum!

LG Katzenfee

• Sachdienliche Hinweise bitte hier im Forum!
    Tu Dich mit @Gecko zusammen, der sucht auch schon länger nach einem Heizungsknopf/ -regler... :rolleyes:

Ich beschwer mich (noch) nicht über die Temperaturen, denn bei dieser Kälte ist es wenigstens sonnig.
    Die Alternative wäre typisches "Hamburger Schmuddelwetter" mit viel Niederschlag (auf tiefgefrosteten Straßen :confused:) und schneidender Wind...

Hallo Feiveline

Na, da muß ich doch mal nachfragen, ob er schon fündig wurde.:grins:
    Stimmt schon, Schmuddelwetter wär fast noch schlimmer; haben wir ja auch oft genug. Aber, wenn ich spät abends und morgens mit dem Hund `ne Runde drehen muß, dann bin ich dermaßen am Bibbern, daß ich mich momentan nicht einmal mehr beschweren kann! :mad:

LG Katzenfee

• Nicht nur, dass das halbe Büro umgebaut wird, wir wie die Sardinen in der Dose im verbleibenden Drittel der Fläche sitzen und dem Gezirpe der Hilti lauschen, nein, jetzt muss auch noch der Revisor auftauchen....

Und der will auch noch Sachen sehen, die schön eingelagert im Keller stehen, in irgendeinem der 100 Kartons... ich will nach Hause!!!!:d

...ein wenig darüber, daß ich heut ca 9 m³ Kaminholz von der Strasse aus mit Schubkarren die Treppe hochtragen muss um es einzulagern ...puhh und das bei dieser Kälte.

Aber dafür kann dann wieder ordentlich eingeheizt werden ...und das kommt dann in den Freu Fred :-P

• Zurück
    Oben Unten