Das ärgert mich heute... Fred

• Und ? Irgendwelche äusseren Einwirkungen zu erkennen?
    Nicht?
    Dann ist es vielleicht eines natürlichen Todes gestorben,
    soll auch bei Eichhörnchen vorkommen.

Aber süss sind die fei scho ...

gestorben und auf die Terrasse gekrabbelt ...

ich denke das Tier hat da einer hingelegt ... :mad:... wars der Gärtner?

• Neeeeneeee, da war sicher jemand beteiligt, warum sollte es einfach auf meinem Balkon hops gehen.... Blutige Spuren gab´s nicht, aber am Rücken stand das Fell quer, da war jemand dran. Und wenn ich den erwische :d

So, und jetzt ärgere ich mich, dass mein Glühweintässchen leer ist :schimpf:

• Nix krabbeln, Balkon ist im ersten Stock, wenn auch mit Treppe. Das schafft man nicht halbtot (ist im Suff schon schwierig :grins:).

Kiwi
    Die den Gärtner auf die Liste der Verdächtigen setzt.

• Hirsche sind auch flink und trotzdem hast du jetzt einen in der Truhe :-P:grins:

oder wars der Butler?

ich würde die Phorensiker holen ...

Die waren schon da, jetzt steht Katze Kiwi unter dringendem Tatverdacht, ihre Pfotenabdrücke fanden sich an der Leiche. Dabei hat sie ein Alibi und ist selbst kaum größer wie das Hörnchen....:confused:

Die Aussagen diverser größerer Vögel, die gern mal über den freilaufenden Hühnern des Nachbar-Biobauern kreisen stehen noch aus. Die Herrschaften sind nicht zur Befragung erschienen...

die Pfotenabdrücke hat sicher der Täter dort angebracht ..

denke kaum dass Kiwi, die kaum größer ist als eine Tasse .. dieses Vieh umgebracht haben soll .... außerdem hat sie kein Motiv...

womöglich wars Nachbars Fuffi?

• Nachbars Fuffi kann ausgeschlossen werden. Groß wie ein Kalb und genauso sportlich. Der müsste sich das Hörnchen aus den Zehenzwischenräumen pulen, wenn er draufhaut, alternativ den Zähnen bei einem Biss.

Vielleicht doch ein Eifersuchtsdrama unter Hörnchen :confused:

• Raben haben wir hier mehr als reichlich.... aber die sind sicher nicht schnell genug, ein flinkes Hörnchen zu erlegen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Langsam wird die Liste der Verdächtigen seeehr lang...

Krähen sind Nimmersatte!

Dann guck mal, was hier unter Feinde steht. Das meinst Du auch nur, daß Krähen zu langsam sind, das sieht zwar gemütlich aus, wenn sie auf dem Feld landen. Aber wenn es schnell gehen muß, sind sie verdammt flink.
    Die ein oder andere Maus ist auch schnell.

Beste Grüße
    Doro

Autsch. Wenn es groß genug ist, kann man es wieder annähen.

Bemitleidende Grüße
    Kiwi
    Deren Nachbarn Schreiner und auch nicht mehr komplett sind.

• Zurück
    Oben Unten