Das ärgert mich heute... Fred

Mich ärgert es überaus, daß ich diesen höchst erheiternden Beitrag vom militärischen Debütanten aber völligst überlesen habe.

BEste grüße
Doro

• Das würde mich auch ärgern. Dich erwartet schlechtes Wetter.
    Mich ärgert, daß mich gestern ein Insekt in den Hintern gestochen hat und ich nun eine geschwollene rote Pobacke habe und nicht sitzen und auch nicht liegen kann.

LG tina1

• @ Tina

Wenn Du Spitzwegerich im Garten hast, kann du die Blätter zerreissen und auf die Stichstelle reiben, soll sehr gut helfen...........;)

• Hallo zusammen,

für alle Tips ist es jetzt zu spät. Ich greife vorübergehend wieder zum Hefeweizen.
    Apotheke hat morgen erst wieder offen und Spitzwegerich hab ich nicht im Garten, weiß aber, wo welcher wächst. Hauswurz hätte ich. Aber das wird auch erst morgen. Dazu müßte ich über die Terrasse und der Wein hängt abends voller Spinnen. Igitt!

LG tina1

du kannst dich ja von denen in die andere Pobacke stechen lassen, dann bist wenigstens nicht mehr asymetrisch :grins:

• das mußt du mir mal erklären, wie kann ein Thread der "Nackt gärtnern" heißt in Spam abdriften ... tststs .. sowas aber auch ... :grins::grins:

es soll nur wieder Ruhe einkehren und nächste Woche gärtnern wir wieder alle ohne nix und ohne oben ;)

Liebe Grüße
    Petra, mit Badeschlappen :grins:

• du armes:) setz dich auf einen aufgepusteten Schwimmring evtl. musst du ja auch im sitzen arbeiten.... auweh....
    ich bedauer dich....
    ich ärger mich immernoch über meinen wasserschaden und dieses nervige GFeräusch wwwwwwwäääääääääääääääh

ich ärgere mich nicht, nein nein:mad::mad:

ich habe einen heiden zorn auf die postangestellte/n.

einer lieben userin habe ich am vergangenem freitag, einen samenbrief geschickt und der ist geklaut worden.

möge dem dieb alle pflanzen die er in seinem garten hat, von einem hagelschauer vernichtet werden, auch die im kommendem jahr.

huch, pass auf mit Flüchen .. die kommen dann dreimal so stark auf einen zurück *dreimalüberdieschulterspuck*

Hallo,

ich habe bei eb...einen Artikel für sage und schreibe, 1€ versteigert. Soweit sogut. Sofort nach Versteigerung hab ich mir die Adresse des Käufers abgeschrieben. Nach Geldeingang wurde der Artikel sofort verschickt. Nach 3 Tagen kam die erste böse Mitteilung, wo der Artikel bleibe. Es wurde auch gemutmaßt, daß man wohl bei so einem geringen Erlös lieber die Ware behielte.
    Jedenfalls gingen mehrere Nachrichten hin und her, ich stellte einen Nachforschungsantrag und nach wieder ein paar Tagen brachte der Postbote das Tütchen zurück zu mir. Darauf prangte ein postalischer Aufkleber-Empfänger an angegebener Anschrift nicht zu erreichen. Ich sofort wieder bei eb.......nachgeschaut und festgestellt, dort steht-oh Schreck, plötzlich eine andere Adresse. Habe ein mail geschickt, mitgeteilt, daß der Artikel nun wieder zu mir zurückgekommen wäre und ob man womöglich umgezogen sei.
    Nun kam ein böses mail nach dem anderen, mir wurden betrügerische Absichten unterstellt und mit dem Anwalt gedroht.
    Ich habe erneut Porto investiert und den Artikel nochmals abgeschickt. Inzwischen erhielt ich einen schlechte Bewertung, mit der ich leben kann und heute eine Nachricht, in der die "Dame" mir mitteilte, nun wo sie die Absender-PLZ gesehen habe, ist ihr klar, daß man nichts anderes hätte erwarten können.
    Beg your pardon?
    Was bitte kann man denn alles aus einer PLZ ableiten?:rolleyes:

LG tina1

Hallo tina1 !
    Kann es sein das dein Samentütchen in die "alten" Bundesländer gegangen ist?
    Wenn ja, dann war es so ein bescheuerter Besserwessi.
    Aber tröste dich, jeder Mensch ist ze etwas zu gebrauchen und wenn auch nur als abschreckendes Beispiel.
    Lieb Grüße Juma

Hallo Juma,

ja, 88255.
    Muß ich da auch jetzt was draus (traum)deuten?:confused:
    Das mit dem abschreckenden Beispiel war gut.:)
    Wenn sie mit mir keine Geschäfte hätte machen wollen, dann wäre ein Blick auf den Artikelstandort recht hilfreich gewesen. Ich hab sie ja nicht gezwungen.

LG tina1

Nene, war nur eine Art der Erklärung, nicht entschuldigung.
    Ich persöhnlich liebe die Ossis(das ist liebevoll gemeint).
    Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Allerdings muß ich gestehen das meine Ahnen Ossis (Ostpreußen, ich in Thüringen geboren) waren und mein Mann ist ein Mecklenburger Büffelkopp.
    Außerdem haben wir Verwandte in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin und Meckpom.
    So etwas prägt ungemein :)
    Liebe Grüße Juma

• Zurück
    Oben Unten