Das ärgert mich heute... Fred

Luise, hoffentlich konntest du dich inzwischen von dem schrecklichen Freitag erholen.

Ich bin ja nachträglich noch froh, nicht auf den Kalender geschaut zu haben.

Da muß ich wohl schnell in den Freu-Thread rüber.

• Luise, hoffentlich konntest du dich inzwischen von dem schrecklichen Freitag erholen.

Ich bin ja nachträglich noch froh, nicht auf den Kalender geschaut zu haben.

Da muß ich wohl schnell in den Freu-Thread rüber.

Danke der Nachfrage Lieschen!

Auf das Datum habe ich am frühen Morgen um 05:00 Uhr auch noch nicht geschaut. Als ich jedoch im Dienst das Datum auf die erste Patientenliste eingetragen habe..............:d:d:d...................nein, ich bin nicht abergläubisch:grins::grins:.

Einen schönen Sonntag noch.

LG Luise

Ich ärgere mich, daß ich gestern offensichtlich meinen Autoschlüssel verloren habe....nu gurke ich mit dem ERsatzschlüssel rum..

Dabei ist am Schlüsselbund ein uraltes Bärchen dran daß mir sehr viel wert ist, weil es von einem Freund quasi mal gerettet wurde der aber mittlerweile verstorben ist... MIst aber auch:(

• Hallo,

als ich heute morgen aufstand, hatte ich plötzlich eine Baustelle vor der Einfahrt.
    In linker Richtung steht ein Absetzer, rechts raus, steht ein Minibagger, dort fehlt das Pflaster und es gähnt ein tiefes Loch, der Aushub liegt auf der Straße und nun hab ich auch noch einen Kompressor? oder was das ist, vor der Tür.
    Kann man da nicht mal was sagen, ehe man sich vor fremden Ausfahrten für längere Zeit häuslich einrichtet?
    Ich find es unerhört.

LG tina1

Verflixt und zugenäht.:schimpf:Die Müllabfuhr hat nun auch noch unsere Tonne stehen lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich find's auch unerhört. Da zieht doch tatsächlich ein neuer Nachbar bei uns ein, und schleppt ne dicke Couch. Und hat mich nicht gefragt, ob ich mitschleppe.....na, dem erzähl ich einen!

Der LKW versperrt mir die Sicht auf den Regen!!!

Hier, Tina!, die Sonne, nur für Dich!
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich ärgere mich, daß ich gestern offensichtlich meinen Autoschlüssel verloren habe....nu gurke ich mit dem ERsatzschlüssel rum..

Dabei ist am Schlüsselbund ein uraltes Bärchen dran daß mir sehr viel wert ist, weil es von einem Freund quasi mal gerettet wurde der aber mittlerweile verstorben ist... MIst aber auch:(

Und für die liebe Xena ganz viele Sonnen....

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• Ich find's auch unerhört. Da zieht doch tatsächlich ein neuer Nachbar bei uns ein, und schleppt ne dicke Couch. Und hat mich nicht gefragt, ob ich mitschleppe.....na, dem erzähl ich einen!

Der LKW versperrt mir die Sicht auf den Regen!!!

Hier, Tina!, die Sonne, nur für Dich!
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Danke dir. Die kann ich brauchen, wo ich zum rumhocken verdammt bin.

LG tina1

Die Technik ist nun abgezogen worden, die Bauarbeiter sind auch nicht in Sicht, aber das Loch und mein Müll sind noch da.
    Ich könnte ja da vielleicht............

LG tina1

• Oh das ist aber lieb von dir Doro :o:o:o

Leider ist mein Schlüssel nicht mehr aufgetaucht :(

Denk nach!
    Wann hast du zuletzt damit abgeschlossen, wohin bist du dann gegangen,
    was hast du direkt danach gemacht, usw.
    Er ist nicht weg!
    Halt nur irgendwo!

Glaub mir, ich hab so Alles wiedergefunden!

Siehste! Freu!:D
    Soll ich mich jetzt auch ärgern?
    Bin gerade, mit nackten Füßen, in die Übberreste einer Maus getreten.
    Wenn es eine weitere Wühlmaus war...

LG Anett

Die Technik ist nun abgezogen worden, die Bauarbeiter sind auch nicht in Sicht, aber das Loch und mein Müll sind noch da.
    Ich könnte ja da vielleicht............

LG tina1

...bei der Müllabfuhr anrufen und denen sagen, dass sie die Mülltonnen vergessen haben. Von meiner Zeit bei der Berliner Müllabfuhr weiß ich, dass sich dann dort jemand sehr ärgern sind. Aber die Mülltonnen dann abgeholt wurden. ;)

Hallo Lieschen,

ich hab angerufen. Man hat mir gesagt, mit dem Müllauto wäre man nicht ans Grundstück gekommen und man wäre nicht verpflichtet, die Tonne die Strecke bis zum Auto zu fahren oder zu tragen.
    Ich glaube, die vielen Baufahrzeuge haben die Tonne einfach verdeckt und sie wurde übersehen und keiner will jetzt den Schwarzen Peter haben.

LG tina1

Hallo Lieschen,

ich hab angerufen. Man hat mir gesagt, mit dem Müllauto wäre man nicht ans Grundstück gekommen und man wäre nicht verpflichtet, die Tonne die Strecke bis zum Auto zu fahren oder zu tragen.
    Ich glaube, die vielen Baufahrzeuge haben die Tonne einfach verdeckt und sie wurde übersehen und keiner will jetzt den Schwarzen Peter haben.

LG tina1

Die haben wohl einen an der Waffel. :mad: Oder haben die das bei euch nicht nötig?

:schimpf:
    Ist das eine Ausnahme oder kommt sowas öfter vor?

Und was machst du jetzt mit dem Müll der kommenden Zeit?

Hallo,

ich will doch stark hoffen, daß so ein Verhalten die absolute Ausnahme bleibt. Sonst können die mich mal kennenlernen. Ich kann auch anders........:schimpf:
    Ich werde die nächsten Mülltüten in einen blauen Sack packen und diesen in eine nicht genutzte Regentonne legen und Deckel drauf.
    Wenn die Tonne wieder leer ist, werde ich dann den Sack so nach und nach leeren und in die Tonne packen. Zum Glück wird unsere Mülltonne nie richtg voll.

Mich ärgert die Behörde AA. Haben auf einem Formular für den Sohn angekreuzt:
    "Ich habe kein Einkommen", was dazu führt, daß jetzt 6 Lohnstreifen von Nov.2010 bis heute eingereicht werden sollen, samt einem Kontoauszug, wo ein Gehalt ersichtlich ist.:d:confused:
    Hallo? Gehts noch?

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten