Das ärgert mich heute... Fred

Hallo,

das Ärgernis ist schon von gestern. Erst gab es mit GG eine kleine Auseinandersetzung, weil ich den Grand Prix sehen wollte und dann bin ich stundenlang in englisch und französisch entertaint worden.
Wo sind wir denn hier?:confused:
Bin ich etwa die falsche Zielgruppe oder hätte ich erst einen Kurs auf der Volkshochschule belegen sollen?

LG tina1

• Ich fühle mich langsam vom Wetter verar........!

Um uns herum Gewitter, nur bei uns in Stolberg noch immer Wüstenklima.

Mich hat das Wetter dafür heute nacht geärgert - der Regen war ja in Ordnung - aber der laute Donner alle paar Sekunden, der hätte nachts nicht sein müssen. Ein drittel der Donner hätte auch gereicht.

Habe jetzt den ganzen Tag total übernächtigt im Büro gesessen und jetzt platzt der Schädel vor Müdigkeitskopfschmerz...

• Ich habe mich gerade tierisch aufgeregt, als ich mein bei BAUR bestelltes Hammerstrauch-Bäumchen auspackte. Ahnung vom Verpacken müsste man haben, schade um das wirklich schöne Bäumchen.

LG Christina

Mixch ärgert, dass

Xena nun den Stinker als Avatar hat!

Liebe Grüße
    Petra, die die Hübsche wieder sehen möchte

• Mixch ärgert, dass

Liebe Grüße

petra nicht ärgern, daß ihr bild nicht mehr da ist,
    ich kann sagen warum :D

so das ärgert mich, immer noch kein regen in sicht,
    regentonnen trocken,
    muß mit gießkanne im garten joggen

• Mixch ärgert, dass

Liebe Grüße

:grins::grins::grins: ich wollte net mehr so viel Fanpost beantworten müssen...( scheeeerz )

das ist ja lieb von dir Pere...ich wechsel halt mal gerne...demnächst kommt vielleicht wieder ein anderes Bildchen...

@ Diedää was meinste du denn ???;)

Tina .. auch das beste Bildbearbeitungsprogramm hat seine
    Grenzen. Aus nem rosa Bademantel wird nunmal kein Abendkleid.:D

LG Feli

noo leider hilft mein Netbook nicht..aber es lenkt vom Chaos hier ab :grins::grins::grins::grins:

Nee ein Millionär net aber ich hab tatsächlich über WKW ein finanzielles Angebot sozusagen einen stillen Teilhaber für einen richtigen Wellnesstempel bekommen..aber dat macht Xenchen net..:grins::grins::grins:

Das ist kein Foto von Stinker daß ist Fotografik..leider sieht man das net so gut auf dem kleinen Bild....

Anhänge

• Sch.-5.webp
      Sch.-5.webp
      221,7 KB · Aufrufe: 130
    Ich bin nicht abergläubisch und Freitag der 13. ist immer an mir vorbeigegangen.
    Heute nicht.........Heute ist alles schiefgelaufen! Um fünf Uhr heute morgen fing das Desaster schon an.
    Meinse Senseo habe ich heute morgen eingeschaltet, vorher vergessen, ein neues Pad einzulegen:(.........bääääääää, das war vielleicht eklig..........beim Schuhe anziehen ist mir der Schuhriemen gerissen:mad:..................beim Umfüllen der Getränke ist mir die Wasserflasche umgefallen:schimpf:............Putzaktion vor dem Dienst...............dabei ist mir ein Brillenglas aus meiner Brille herausgefallenund ich mußte über den Boden kriechen und dieses blöde Glas suchen:d:d........................dann habe ich in der Eingangshalle des Klinikums bemerkt, das ich den Kuchen für meinen Kumpel Toni (hat heute Geburtstag)
    zu Hause vergessen habe. Nach Dienstschluß wollte ich mich in die Sonne legen und relaxen, meinen Pechtag vergessen................kaum lag ich, war die Sonne verschwunden:twisted:. Das ist nicht mein Tag heute. Zumal ich ziemlich starke Rückenschmerzen habe:(. Wenn ich länger stehen muß, habe ich das Gefühl, mein Rücken bricht im Lendenbereich über und der Schmerz zieht in beide Beine bis in die Fersen.
    Na ja, morgen sieht die Welt vielleicht schon anders aus. Morgen ist ja auch Samstag der 14. !

Ich wünsche allen einen schönen Abend

LG Luise

Boah Luise,

das war ja wirklich nicht dein Tag!

Lass dich mal drücken :pa:

Liebe Grüße
    Petra. die sich grad nicht ärgern mag und kann :grins:

• Zurück
    Oben Unten