Das ärgert mich heute... Fred

• Kannst ja mal vorbeikommen und putzen,
    da kommst Du aus dem Fluchen nicht mehr raus!:grins:

• dass Smalltalk nicht gleich Smalltalk ist

Vielleicht eröffne ich im Bereich Smalltalk ein Thema, in dem wir uns über den Sinn und Zweck dieses Bereichs austauschen können, vielleicht auch über einen Zaun hinweg...

Small-Talk ist für mich das Board in dem ich ein Thema eröffnen kann um darüber mit den anderen Usern zu diskutieren.

Es sollte aber ein Thema haben ... und nicht nur Blablaquatschquatsch.
    Dafür haben wir in Spiel und Spass schon genug Threads. In denen kann doch jeder mitschreiben.
    Also wo ist das Problem.

LG Feli

Mir wäre es auch lieber, wenn hier ein Ratschthread eröffnet wird. Dann brauchten, die User, die zu viel Zeit haben und zu allem und jeden Beitrag ihre unqualifizierte Meinung dazugeben müssen, die Fachthreads nicht verunstalten.
    Das ist das, was mich hier am meisten ärgert.

• Mir wäre es auch lieber, wenn hier ein Ratschthread eröffnet wird. Dann brauchten, die User, die zu viel Zeit haben und zu allem und jeden Beitrag ihre unqualifizierte Meinung dazugeben müssen, die Fachthreads nicht verunstalten.
    Das ist das, was mich hier am meisten ärgert.

Mich ärgert, dass sich jemand hier erdreistet, anderen Usern vorzuwerfen, dass sie sich unqaulifiziert äussern würden..... :schimpf::schimpf:

@ rosenanne,

deine Beiträge hier sind auch nicht gerade qualifiziert .. nur mal so angemerkt.
    Wenn dir im Small-Talk zu viel geratscht wird, dann solltest du diesen Teil des Forums vielleicht besser meiden.

@ Volker .. das wird noch mehrere ärgern, nicht nur dich.

Dann wäre es besser, die qualifizierten User würden nur noch per qualifizierten PNsen ihre Erfahrungen tauschen.
    Warum überhaupt noch im Forum schreiben??

Nee nee, sich über den Späm-Fred aufregen, dabei geht es in 90% der Gärten und in Dackelines Stammtisch genauso schräg zu.

Beste Grüße
    Doro

Feli, das kann schon sein. Ich berichte meistens nur aus meinen eigenen Erfahrungen.
    Habe nie behauptet, daß ich eine Fachfrau bin.
    Okolyt habe mir gerade deine letzten Beiträge angeschaut.
    Doro, na ja, schmunzel, war nicht ernst gemeint von dir.
    Ja und deshalb schreibe ich nichts mehr in meinen Garten.
    Der kann gelöscht werden.

Dass du das Interesse der Dame geweckt hast ... vielleicht :D:D
    oder dass deine Beiträge auch unqualifiziert sind.

LG Feli .. mit qualifizierter Diagnose :D

• Zurück
    Oben Unten