Das ärgert mich heute... Fred

Spitzenidee ...hihi ich könnte ja die Sache noch ausbauen und unter meine Schürze ein Kissen binden...hihi ich suche dringend einen Ernährer..hihiih
Bilder leih ich mir von meiner Freundin...der Große ist 15

ach Feli ich bin ja auch nicht mehr so ganz taufrisch...hihi

Xena wusste doch dat ihr die besten Ideen habt:grins::grins::grins:

• Spitzenidee ...hihi ich könnte ja die Sache noch ausbauen und unter meine Schürze ein Kissen binden...hihi ich suche dringend einen Ernährer..hihiih
    Bilder leih ich mir von meiner Freundin...der Große ist 15

ach Feli ich bin ja auch nicht mehr so ganz taufrisch...hihi

Xena wusste doch dat ihr die besten Ideen habt:grins::grins::grins:

:D:D:D die Idee mit dem Kissen ist genial.

• ... hier muss man sich ja ärgern stimmt :D

Dann ärgere ich mich jetzt mal über was, das ich eben in Dackels-Schleifenfred
    gelesen habe.
    :mad:

LG Feli

... hier muss man sich ja ärgern stimmt :D

Dann ärgere ich mich jetzt mal über was, das ich eben in Dackels-Schleifenfred
    gelesen habe.
    :mad:

LG Feli

mich ärgert jetzt daß ich in diesen SChleifenthread gegangen bin ... obwohl mich da freiwillig sonst niemand reingebracht hätte ... und die Sache doch nicht so spektakulär war wie erhofft :grins::grins::grins::grins:

ging mir auch so, Fini. Ist nur ganz normales Gezicke... :roll:

geschliffene Grüße
    Tono
    ... der sich ärgert, dass er nichts zu moderieren hatte, Zefix :mad:

...ich war da ebend auch unterwegs , das war nicht nett...

außerdem ärgert es mich ,das mein freund der den schlimmen motoradunfall im juli hatte , immer wieder rückschläge verkraften muß. sein amputiertes bein will und will nicht so recht heilen ( krankenhauskeim ), obwohl es eine zeit lang ganz gut aussah und nun macht ihm sein rechtes bein auch ein strich durch die rechnung. nach monaten kann er es trotz intensiver therapie immer noch nicht belasten ....:(

jasi

• mich ärgert jetzt daß ich in diesen SChleifenthread gegangen bin ... obwohl mich da freiwillig sonst niemand reingebracht hätte ... und die Sache doch nicht so spektakulär war wie erhofft :grins::grins::grins::grins:

wieso wolltest du sehen wie hier die Schleifen um die Ohren geschlenkert werden:-P:grins::grins::grins:

ich ärgere mich, daß ich kein einzigstes Bild mehr sehen kann...auch nicht die spektakulären Schleifen...:d:d:d

@ jasi
    da ärgere ich mich gleich mit...gebt die HOffnung nicht auf....:o:o:o

• ne die hoffnung geben wir nicht auf, nur stehen wir ja außen vor. wenn ich mir vorstelle was für eine willenskraft und ausdauer mein freund jeden tag aufbringen muß,mit der gewissheit das es nie wieder so wird, wie es einmal war...auch wenn er froh ist diesen unfall überlebt zu haben. er wird definitiv nicht mehr ohne hilfe ob rollstuhl oder krücken, laufen können....wobei die krücken noch in sehr weiter ferne sind. er kann nicht allein sitzen geschweige aus dem bett kommen, ein habekran hieft ihn in seinen rollstuhl.er hat von morgens bis abend seid monaten therapie aller variationen und liegt abend allein in seinem zimmer. seine frau kommt alle zwei tage auf besuch, da die entfernung einfach zu weit ist. mit all seinen zukunftsängsten, schmerzen und das schwer angenommene schicksal, muß er im endresultat mit sich selber ausmachen. das stell ich mir so verdammt schwer vor und nun noch weihnachten und sein geb. die vor der tür stehen. manoman...ich hab den so lieb das es mir das herz zerreißt. im dezember zu seinem geburtstag wollen wir mit einem großen bus, ihn in der klinik überraschen, der wird sich sowas von freuen....

abundzu muß ich das einfach mal los werden...

jasi

Xena ich hab ne Idee.
    Jetzt beschaffst dir irgenwo her ein schönes Bild auf dem mindestens
    5 Kindern sind .. die so zwischen 2 und 9 Jahre alt sind.
    Das zeigst dann überall herum und sagst es wären deine und du würdest
    ganz dringend nen Papa für sie suchen.

:D:D

Das schreckt bestimmt jeden ab.

LG Feli

oder sie stehen in doppelreihe (20 mann je reihe) vor der tür:d

• Zurück
    Oben Unten