Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich grün und blau über die Politik,

jetzt wolls sparen und zwicken uns alle Familien- und Kinderleistungen ..

natürlich nicht allen, sondern nur denen die sichs leisten können ... eh klar ...

wenn die sich nur so einig wären bei den Zuteilungen der Parteiförderungen ....

Einsparende Grüsse

• und überhaupt ärgere ich mich über meinen Sohn, der schon jetzt mit dem Pupertieren anfängt ....

... kann der das nicht auf später verschieben? ...

auf 50?

mei bin i heut gladen ... wie ein Osterböller!

• ja, denn könnt ich momentan grad unseren Landesvertretern an den Kopf knallen!

und mein Sohn kriegt Hausarrest bis zur Rente ... :mad:

• hei du Guru, das da ist der Ärgerfred und da kann ich meiner guten Laune so richtig fröhnen ...*grrrr*

Hey Volker,
    wenn du dich als Babysitter anbietest und Ostersonntag zwei Geburtstagspartys für zwei sich voll total hassende Teenies unter einem Dach schmeißt bin ich sofort in den Freu-Fred verschwunden :-P

• Also ich habe vor ein paar WOchen Kaktusfeige gesetzt...wenn sich da was draus entwickelt, gebe ich dir gerne was ab...und mein Paps zieht immer unzählige Ableger von seinen Topfpflanzen..er hatte früher auch Oleander..ich bin in zwei WOchen auf BEsuch..ich schau mal ob sich was brauchbares findet;)

Uii! Dann laß ich die Damens sich hier mal alleine über ihren Nachwuchs weiterärgern und verschwinde in den Freu-Fred... ;)

LG Siri

Ich ärgere mich gerade, daß ich am Karfreitag arbeiten muß....mein KOllege der im Baguette arbeitet und evangelisch ist, hat frei....und ich...nixe da...Scheffe meinte ich werde gebraucht...:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Xena die wenigstens dann gerne dafür einen Tag Urlaub gutgeschrieben hätte...

Sag das das deinem Sklaventreiber, liebe Xena.
    Das steht dir doch zu, außerdem 100% Feiertagszuschlag.Wenn er dich doch braucht.... sag ihm, DU brauchst Bares.;)
    Uups, das ist deutsche Arbeitsrecht, wie das bei den Ösis ist, weiß ich nicht.

Naja ich weiß, daß hier alle evangelischen in allen BEtrieben frei kriegen...aber da meine Kollegin Urlaub hat und bei uns Hochbetrieb hoch drei ist...mache ich täglich Überstunden....poah mir graut schon vorm Samstag....11 Stunden Hardcore :d:d:d:d

Xena die nicht versteht, wiso die Kreuzigung bei den kath. nicht als Feiertag gilt :confused::confused::confused:

Naja ich weiß, daß hier alle evangelischen in allen BEtrieben frei kriegen...aber da meine Kollegin Urlaub hat und bei uns Hochbetrieb hoch drei ist...mache ich täglich Überstunden....poah mir graut schon vorm Samstag....11 Stunden Hardcore :d:d:d:d

Xena die nicht versteht, wiso die Kreuzigung bei den kath. nicht als Feiertag gilt :confused::confused::confused:

wir feiern die Kreuzigung nicht, wir feiern die Auferstehung ....

Das mein GG drängelt, das meine Eigenkonstruktions Holztreppe zur Aussichtsgaststätte (die noch gar nicht existiert) fertig werden soll und jetzt wo ich mit Junior heute 3,5 Stunden in der Werkstatt war, nicht gefällt und hinterher weil ich geknickt war gut redet. Brrh

Mal guken was er sagt, wenn sie fertig ist. Männer haben manchmal absolut kein Vorstellungsvermögen und ich dachte die können Zeichnungen besser als wir lesen.

Suse

• Zurück
    Oben Unten