Das ärgert mich heute... Fred

Mich ärgert dass ich grad für 3 Antiobiotika oder sowas 75€ in der Apotheke latzen musste.
Peanuts :D:D:D

Nur eines unserer Monats-Rezepte:

rezeptw4na.jpg

• Mich ärgert heute eine defekte Einspritzpumpe (schlappe 1800 €).
    Noch mehr ärgert mich die Tatsache, dass ich das Teil wegen mangelhafter Ausstattung mit Spezialwerkzeug nicht selbst ersetzen kann. :mad:

• Jetzt hab ich schonmal ein tolles Auto zur Verfügung, weil mir am Donnerstag einer in meinen Wagen gerutscht ist und ich deshalb einen niegelnagelneuen Golf Plus als Leihwagen bekam und da schneit es hier heftig.
    Und Leihwagen hat Sommerreifen drauf und läßt sich auf dem seifigen Untergrund mieserabel fahren.
    Ich hab die Sch... voll vom Winter und vom Schnee!
    Statt Graben im Garten schon wieder Schnee schieben! I mog nimmer!

Frustrierte Grüße
    Petra

@Luna, drehen wir zusammen durch: Es ist ordentlich was weißes (den richtigen Begriff daür will ich nicht mehr aussprechen)runtergekommen, nee ehrlich, ich muß mich gefühlsmäßig jetzt wirklich beherrschen

• Wenn meine grauen Zellen noch einigermaßen arbeiten, fing die Kälte schon im Oktober an. Die halbwegs warmen und sonnigen Tage in letzter Zeit ließen die Hoffnung auf einen baldigen Frühling aufkommen, aber nix da.

Klar, normalerweise ist März auch noch ein Wintermonat, aber.......................... es reicht....................

Wenn meine grauen Zellen noch einigermaßen arbeiten, fing die Kälte schon im Oktober an. Die halbwegs warmen und sonnigen Tage in letzter Zeit ließen die Hoffnung auf einen baldigen Frühling aufkommen, aber nix da.

Klar, normalerweise ist März auch noch ein Wintermonat, aber.......................... es reicht....................

gemach gemach ml lach die eine woche kannst bestimmt auch noch warten ab mittwoch stetig wärmere tage :):)

• Ich ärgere mich zwar nicht über den Schnee, sondern über die schlechten Strassenverhältnisse....:confused:

....und dass ich dadurch eine liebe Freundin nicht in meine Arme schliessen kann...zumindest noch nicht...

....über Tonnen von Schnee, die gefallen sind....über anhaltende Schneeverwehungen und die Sonne,
    die ich nicht im Garten genießen kann.:mad:

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten