Das ärgert mich heute... Fred

So ne Maschine hab ich selber Sabine .. und ich schneid unseren Jungs
auch immer die Haare....... aaaaaaaaber ich glaub nicht das ich mich
von meinen langen Zotteln trennen will.
:D:D
Aber danke für Angebot.

• Wenn ich mal soll, dann sag Bescheid, Ich würds immer gern machen.:D

Und ich ärgere mich darüber,dass ich eigentlich auch dringend zum Friseur müsste, aber keinen Bock hab, weil die Wallemähne dann weg ist....:confused:

Gehen auch Frisuren ?

Hab nämlich gerade meinen Termin beim Frisör absagen müssen
    weil unser Oma krank geworden ist.

LG Feli

also das würde ich dringend abraten...das Zeugs klebt wie Hölle und dann mußt du das aus deinen Haaren rausschneiden...

Fissur hat aber nix mit Haaren zu tun...das ist ein feiner Riss in Knochen..kein richtiger Bruch sondern eine Fissur :D:D:D

Gute Besserung für den OPa :o:o

• Liebe Anett!

Oh, das hört sich aber nach ganz viel Aua und Schmerz an. :(

Wenn der kleine Zeh gebrochen ist, kannst du eigendlich fast gar nichts machen. Der Tip von Xena mit dem Tape ist schon genial.
    Falls einer deiner Kinder im Sportverein ist, kannst du den Trainer oder die Trainerin fragen ob sie dir ein Tape anlegen, die kennen sich mit solchen Blessuren gut aus.

Ich wüsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße

Luise

hallo...ich ärgere mich darüber...
    das ich noch immer so unmotiviert bin, als wenn ich blei im körper habe...
    ich sehne mich so sehr nach dem frühling, nach sonne, nach...das ich endlich aus der hufe komme.
    ist das ne winterdeprie? :-(
    l.g.jasaliki

• naja mag ja ein funken faulheit dabei sein ;-)
    das geschäft und der haushalt laufen so automatisch und teils im unterbewustsein ja weiter aber manchmal klebe ich einfach fest ...
    termine ,clubs oder veranstalltungen wo ich eigentlich gerne hin gehe sind momentan nicht so meine favoriten, sondern lieber die soffi und das tele-program.
    drei , vier sonnenstrahlen und alles ist wieder schön...glaub ich..grins

aber schön das es dir gut geht
    l.g.jasaliki

....das meine Waschmaschine nicht mehr richtig schleudert!:mad:

Jetzt muß ich mit mit halbnasser Wäsche rumärgern...........
    6574.gif

Hallo Luna,

was hat sie denn?
    Meine wollte auch mal nicht schleudern. Da hab ich den Monteur gerufen, der wollte gar nicht kommen, als er am Telefon hörte, daß das Teil schon älter ist. Ich hab aber auf seinem Besuch bestanden.
    Vor Ort hat er sich gewundert, daß sie nicht verbeult oder verrostet ist und noch wie neu aussah. Jedenfalls konnte oder wollte er keinen Fehler finden.
    Seine Vermutung waren die Kohlen, die sollten ohne Einbau 38€ kosten, aber er legte mir den Kauf einer neuen Maschine nahe.
    Ich hab dann in eimem Elektrikerforum herausgefunden, daß da wirklich die Kohlen abgenutzt sind. Bei ebäh hab ich zwei ersteigert, die haben 16€ gekostet und GG hat sie eingebaut. Und alles ist Bestens.

LG tina1

ich ärger mich weil ich nicht herausfinde wo es Gartenclogs in kleinen Größen gibt immer erst ab Gr 37/ 38 das ist so unfair aber es gibt sie auch kleiner ich google bestimmt falsch.... wir bräuchten Gr. 30

Haus & Garten Forum

Zuletzt bearbeitet:
    Also bei uns gibts die im Kaufhaus.

.....übrigens...wenn ich bei E**y "Gartenclogs 30" eingeb, werd ich sofort fündig.
    Oder willst Du was ganz besonderes?:confused:

da ärgere ich mich lieber mal darüber, dass die zweite Tasse Kaffee immer noch nix geholfen hat.

nunja ich wollte gut und günstig... aber hast recht, bin fündig geworden die birki's sind echt niedlich und schon bestellt.......:D
    schankedön
    Ise

Mich ärgert dass ich grad für 3 Antiobiotika oder sowas 75€ in der Apotheke latzen musste. Kann der verschreibende Arzt einen net darauf vorbereiten wie teuer das Rezept wird?? Ich dachte ich fall auf der Stelle in Ohnmacht da...:mad:

• Zurück
    Oben Unten