Das ärgert mich heute... Fred

• Also mich ärgerts jetzt, dass hier alles nicht mehr an seinem Platz ist, wo es vorher war :confused:

Mein Fred ist völlig wech, wollte gerade ein paar Urlaubsbilder einstellen - weiß aber nicht, wo :confused:. Da ist man/Frau mal ein paar Tage nicht da und alles wird umgewurschtelt :mad:. Small-Talk musste ich erst mal eine winzige Ewigkeit suchen. Ihr seid wohl deppert, Ihr grummel :mad:

• Also ich sitze noch hier wo ich immer war!reicht das nicht?

Ich find auch einiges ärgerlich nur behalte ich es lieber für mich!

Das ist auch noch so ein Ding .............. Gerd, ich armes weibliches Söckchen muss mich erstmal ein Dein neues Avatar-Dinsgsbumsbild gewöhnen :confused: Ich will das nicht !!!!!

Beleidigte Grüße
    Murmelchen :confused:

• Sei doch froh!
    Irgendwann sind wieder die spitzen Dinger modern,
    und dann haben die mit Größe 39 die A Karte!:D

Ich ärger mich immer noch,

dass ich heute eigentlich einen gemütlichen HG-Net Abend verbringen wollte und dann hat mein Netzteil seinen Geist aufgegeben!

Also Telefonat mit dem Gerippe, ständiges Schrauben und ausprobierender Netzteile, die hier so rumliegen - leider ohne Erfolg und dann hatte Junio noch eines, dass hier gepaßt hat und nun funzt es wieder :cool:

Liebe Grüße
    Petra, die sich außerdem noch ärgert, dass sie wegen der Reparatur einen Film verpaßt und ein Telefonat nicht führen konnte :mad:

• GEnau das hab ich mir gedacht beim lesen, daß Du den gucken wolltest, ja ein schöner Film!

Beste Grüße
    Doro

Oh, okay!:)

Hammer ja gerade gehabt!
    Findet sich bestimmt bald ne DVD!

Isch frach ma!:D

• Zurück
    Oben Unten