Xena
0
Mein aufgehängter Wurzelkopf hat sich samt Schraube gelöst und das darunterstehende Ahornbäumchen erschlagen...alle Äste abgebrochen...ich könnte gerade heulen..das war ein Geburtstagsgeschenk
mein großer Sohn mutiert mit seinen knappen 14 Jahren schon eher zur Pubi-Zicke... Aber hallo... Mädchen können echt kaum schlimmer sein... "boah Mama... kannst das ma lassen???"
Und meine Zwerge (7 und knappe 6) bestreiten fast täglich "Hahnenkämpfe". (ich kann das besser als du... nein kannste nich... Blödmann... du bist selber blöd...und du bist doof... selber doof... MAAAAMAAAAA, der hat .....)
Ich wandere aus... in den Garten
Ontario....nimm mich mit........... bitte!
AW: Katze- Komisches scharren neben dem Freßnapf
Zitat:
von Aurikelchen Beitrag anzeigen
daß das Futter so mies schmeckt daß es nur noch zum Verbuddeln taugt...Zitat Ende
Kommentat von Mutts:
Wahrscheinlich stinkt's schon wie ein Kadaver ...
Mutts ... duckt sich und ist schnell wech
Die sind aber auch nervig bei dir!
Leg doch `ne Xavier N.-CD ein, das wirkt bestimmt...
Liebe Grüße
Tanja-am Boden zerstört grad
Ich ärgere mich weil trotz meiner Killeraktion doch noch ein paar GElsen übrig waren die mich angezapft haben....
Ich bin total verstochen..mindestens 50 Stiche insgesamt...
Die Viecher saugen mich aus...........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Xena die hofft daß es Tanja heute besser geht
Ach klar... Passt scho! Hab zwar jetzt keine Unwind TL mehr... nein! Kleiner Scherz...
Ich hoffe nur dir geht es mit den ganzen Stichen noch einigermaßen gut?!? Ich würd mich tot-kratzen
Liebe Grüße
Tanja- die auch ganz lieb DANKE für´s Drücken sagt
Welches Bett?
Heeeeeeee hier werden nicht meine abartigen Schlafgewohnheiten ausgeplaudert...
Ich hab doch gar nix gesagt!
Ich ärger mich jetzt mal kurz, sonst...
mich ärgert,
dass die geplagte Tanja nicht angerufen hat!
Petra, die grad Zeit hat ohne Ende.....
ja wo schläft sie denn???Welches Bett?
Tanja liest dein Mann keine Bücher ???????????????
Nein... Nur Angelzeitschriften. Aber die hat er alle schon dreimal durch Er ist ja schon über eine Woche krank... *heul-heul*
Nein... Nur Angelzeitschriften. Aber die hat er alle schon dreimal durch Er ist ja schon über eine Woche krank... *heul-heul*
das bleibt ein GEheimnis:-D:-D:-D
Das ist aber ärgerlich!
ich ärgere mich mit ....
fahr irgendwo hin wo es schön ist.
Tja... der Garten ist nur leider so nah beim Haus...
Das ist echt ärgerlich Roxi
Ich ärgere mich immer, wenn GG in meiner Gegenwart vor anderen nur von seiner Person spricht, sprich: meine Wassertonnen sind alle leer, mein Auto (dabei ist "unser" Tuffi auf mich gemeldet und ich fahre ihn ständig) . Ich sage doch auch nicht: mein Haus, mein Garten, meine Nins.
Ebenso rege ich mich über einige Leute auf, die in meiner Gegenwart nur GG angucken und ihn fragen: na, was macht dein Auto - hallo?
So, das musste mal gesagt werden
Vielleicht verrat ich´s doch noch,
dann ärgert sich Xena auch.
wieso weißt du wie Xena schläft????
das würde mich auch ärgern ...
wüd das aber beim näxten Mal auch so machen ... Männer begreifen sowas nur wenn man es ihnen vorführt ....