Das ärgert mich heute... Fred

mich ärgert,

dass die geplagte Tanja nicht angerufen hat! :mad:

Petra, die grad Zeit hat ohne Ende.....

Ja wie soll ich denn????
a075.gif

Ich hab GG hier super-gelangweilt am Popo hängen. Sorry, aber is doch so... Lieb ihn abgöttisch, aber wenn die Männer so "nichts-tun-dürfen" zuhause sitzen, fällt ihnen schon mal die Decke auf den Kopf... Und mir erst... *schrei* (ist immer noch wegen seinem Fuß krank geschrieben)
Gestern wollte er mir schon die Schubladen in der Küche aufräumen. Damit ich gar nichts wiederfinde, was? Fehlt mir auch noch:rolleyes:

Liebe Grüße
Tanja - deren kleinste Motte seit grade auch noch mit Fieber auf der Couch liegt...
a050.gif

• das bleibt ein GEheimnis:-D:-D:-D

Tanja liest dein Mann keine Bücher ???????????????

Piensende Männer sind auch extrem ärgerlich...ich kann da voll mitfühlen;)

• Tanja, dann mach doch einfachh Urlaub! Lass den Mann daheim und fahr irgendwo hin wo es schön ist.

LG Sonnenblume, die dann immer nach Bayern fährt ;-)

• ...das das Auto meines Sohnes in dieser Nacht aufgebrochen
    (Scheibe zerschlagen) worden ist und die Autos von drei weiteren
    Nachbarn gleich mit.... :mad:

LG Roxi

• Das ist echt ärgerlich Roxi :mad:

Ich ärgere mich immer, wenn GG in meiner Gegenwart vor anderen nur von seiner Person spricht, sprich: meine Wassertonnen sind alle leer, mein Auto (dabei ist "unser" Tuffi auf mich gemeldet und ich fahre ihn ständig) . Ich sage doch auch nicht: mein Haus, mein Garten, meine Nins.
    Ebenso rege ich mich über einige Leute auf, die in meiner Gegenwart nur GG angucken und ihn fragen: na, was macht dein Auto - hallo?

So, das musste mal gesagt werden :rolleyes:

Das ist echt ärgerlich Roxi :mad:

Ich ärgere mich immer, wenn GG in meiner Gegenwart vor anderen nur von seiner Person spricht, sprich: meine Wassertonnen sind alle leer, mein Auto (dabei ist "unser" Tuffi auf mich gemeldet und ich fahre ihn ständig) . Ich sage doch auch nicht: mein Haus, mein Garten, meine Nins.
    Ebenso rege ich mich über einige Leute auf, die in meiner Gegenwart nur GG angucken und ihn fragen: na, was macht dein Auto - hallo?

So, das musste mal gesagt werden :rolleyes:

das würde mich auch ärgern ...

wüd das aber beim näxten Mal auch so machen ... Männer begreifen sowas nur wenn man es ihnen vorführt ....

daß sehr viele Zwetschgen schon am Baum schimmeln und ich beim Aufsammeln einen großer Eimer schlechte und nur eine kleine Schüssel gute Früchte "ernten" kann.:mad:

LG Koirawe

• Zurück
    Oben Unten