Das ärgert mich heute... Fred

Jepp ich weiß das schon...pass auch auf ...aber ab und an wenn ich gerade mal raus gehe und er ist alleine ......
die Tierärztin meinte, das verfressene Verhalten wäre typisch Labrador :rolleyes:

Peinlich wirds wenn er irgendwo zu Besuch ist und im Raum fängt es an zu stinken...ähm ja....das kann zu Irritationen führen.....hihihi

• Ich hoffe doch Du läßt ihn zum Forentreffen zu Hause?;)

Bringen denn die anderen ihre Katzen mit?
    a060.gif

• Ich bin heute ganz schön mächtig stolz auf den Stinker....der war sowas von brav beim Tierarzt.....allerdings wollte er erst nicht ins Wartezimmer...der hatte SChiss vor der rieeeeeeeeeeeeeeeesigen DOgge...dann hat er sich streicheln lassen und schnell beruhigt...kein Mucks gemacht....auch nicht beim Spritzen....er hat nicht mal gezuckt...der Tierarzt war von dem schmusigen KErlchen ganz begeistert...er hatte überhaupt keine Angst ( naja außer vor der Dogge )

Tatsache ist , ich habe keinen HUndesitter....Stinker ist ein Listenhund und nur ich darf mit ihm Gassi gehen...ansonsten könnte ich das Treffen wahrscheinlich knicken....das würde mich aber seeeeeeeeeeeehr ärgern :(

PS: Ich warne aber lieber schon mal vor...der ist immer ganz aus dem Häuschen und freut sich über jeden den er beschnuppern darf und der ihn streichelt...möglichst stuuuuuuuuundenlang :D:D:D

• Bringe ihn bloss mit.
    Ich mag Hunde gerne und habe auch keine Angst vor ihnen.
    Von mir kann er gerne stundenlange Krauleinheiten bekommen!

Mitbringen, den knuddel und wuddel ich, bis ihm die Luft ausgeht!

Stefan, der sich grad gar nicht ärgert...:rolleyes:

Mitbringen, den knuddel und wuddel ich, bis ihm die Luft ausgeht!

Stefan, der sich grad gar nicht ärgert...:rolleyes:

Da hast du keine Chance....der hält das eeeeeeeewig aus...ist ein absoluter Kampfschmuser wirklich war....er will überall dabei sein und wehe ich steige ins AUto und er darf nicht mit...der hüpft freiwillig rein...egal wie lange die Fahrt dauert....wenn du dann noch Stöckchenspiele mit ihm machst....und ihm noch ein paar LEckerlis zuwirfst..dann liebt er dich für immer........hihihihi

Xena würde sich mächtig ärgern wenn sie nicht kommen könnte...:(

Es ärgert mich, dass es Listen gibt, auf denen Hunderassen geführt werden, weil angeblich die gesamte Rasse von Natur aus gefährlich ist.

Nicht der Hund ist gefährlich, sondern der Mensch, der erzieht, wenn der Hund gefährlich ist.

Von meinem Beitrag ein Stück weiter oben, ist die Hälfte verloren gegangen, als ich was korrigiert habe.

Der Rest lautete: Dann ist doch auch kein Katzenfutter da und somit keine Gefahr.
    a060.gif

• hey Xena

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht ob das gepupse von Sharik wirklich vom Katzenfutter kommt.
    Oder ist es vielleicht die Retourkutsche weil du immer Stinker zu ihm sagst?
    So nach dem Motto.....wenn Mama immer Stiker zu mir sagt soll sie auch Recht haben....
    Ich würd mich auch riesig freuen wenn du ihn mitbringen müßtest.Ich liebe Kampfschmuser in aller Art.

LG Elke

Bring ihn ruhig mit Xena , aber solltest nur
    abklären ob dort im Hotel Hunde
    erwünscht sind.

LG Feli

das macht die liebe PEreli schon für mich!

Ich würde selbstverständlich auf die Mitnahme von Katzenfutter verzichten....:D:D:D

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht ob das gepupse von Sharik wirklich vom Katzenfutter kommt.
    Oder ist es vielleicht die Retourkutsche weil du immer Stinker zu ihm sagst?
    So nach dem Motto.....wenn Mama immer Stiker zu mir sagt soll sie auch Recht haben....

Hihihi lustig deine Theorie Elke, aber tatsächlich ergab sich der Name erst nachdem er mehrmals ziemlich übel gestunken hat...außerdem freut er sich riesig wenn du Stinker zu ihm sagst ...irgendwie tut das fast jeder :D:D:D

Es ärgert mich, dass es Listen gibt, auf denen Hunderassen geführt werden, weil angeblich die gesamte Rasse von Natur aus gefährlich ist.

Ja das ist wirklich sehr ärgerlich, zumal viele deutsche Rassen mit aufällig hohen Agressivitätsraten nicht auf der Liste stehen, habe mich gestern mit dem TA lange unterhalten, er hat auch schon unzählige GEspräche mit dem ORdnungsamt geführt....Stinker hat sich mächtig von ihm knuddeln lassen und war überhaupt nicht aggresiv.....er meinte nur er hätte mehr REspekt vor den Schäferhunden....:mad::mad:

Oh alle Haustiere ... nene das kann ich nicht machen.
    Meine Wellis plappern alles nach was sie ein paarmal
    gehört haben ... das könnte sich ja dann ungünstig
    auswirken wenn ich wieder zuhause bin .... ähmja :rolleyes:

:D:D:D

LG Feli

Noch ein letztes von mir zu Hunden und Listen:

Es ärgert mich nämlich wirklich, dass sich viele Menschen Hunde, sowohl kleine als auch große, anschaffen, ohne an ihre Rolle als Rudelführer nur den kleinsten Gedanken zu verschwenden. Dann bekommen sie mit ihrem Hund Probleme und der wird ins Tierheim abgeschoben und fristet dort ein trostloses Leben. Ein Leben im Käfig ist trostlos für einen Hund, da können sich die Pfleger die größte Mühe geben.)

So, mehr will ich dazu hier im Gartenforum nicht sagen.

Ich wechsel mit Hund jetzt lieber rüber zum Freuthread, denn heute wird Pfingsten eingeläutet.

k015.gif

ich ärgere mich das wir den 40.Geb.von meinem Sohn leider nicht wie geplant im Garten feiern können ,bei dem schlechten Wetter und dann noch mit 6Enkel in der Wohnung na haleluja da kommt Stimmung auf
    schöne Pfingstage wünscht Amanda