Das ärgert mich heute... Fred

• Ja, ich habe definitiv noch nichts,habe nun schon 4 x Angefragt aber die sagen wie ein Datum bekannt ist werde ich hören! 1&1 gibt die Leitung erst zum 2.06. frei trotz Vertragsende 29.05 ,dann kommt noch eine Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen laut 1&1 für den neuen Anbieter! 1&1 hat schon gekämpft das ich bleibe stellt aber die Leitung gleichzeitig täglich für Stunden ab,(kein Netz ) auch das Telefon geht nur Abends!!! Somit machen die es mir leicht zum wechseln ,daher gleich zu T-Com ist zwar teurer aber was nützt ein billig-Anbieter wenn nichts funktioniert ? Zur Auswahl gehörte noch Kabel ,aber geht da was nicht bin ich auch ohne Telefon,was anscheinend öfter passiert über die Kabelleitung.
    Klaus der sich das lange überlegt hat was am sinnvollsten ist.

Jeder Grund, von 1&1 weg zu wechseln ist nach meinen Erfahrungen und denen vieler Bekannte, ein trifftiger!

Ich wünsch dir was und drück die Daumen, dass Du nicht zu lange off bist.

Tono... der mit einem UMTS Stick tanzen würde

• ..... weil ich zu doof war mein Postfach richtig zu entmisten. marie

• Hallo zusammen,
    Ich ärger mich Heute darüber das Morgen mein DSL abgeschaltet wird weil ich von 1&1 zu T-Com wechsle aber noch nichts gehört habe wann ich wieder ans Netz komme!

Hallo Klaus,

bei mir hat der ganze Wechselkram 6 Wochen gedauert!

Liebe Grüße
    Petra, die es auch schon fast wieder bereut hat :(

Zitat:
    Mach mir keine Angst ! 6 Wochen !
    Klaus wird dann aber für die Übergangszeit einen Stick beantragen um ins Netz zu kommen.

Hallo Klaus,

Liebe Grüße
    Petra, die es auch schon fast wieder bereut hat :(

Dann werde ich mich wohl zum Jahresende ärgern müssen?

Da wechseln wir. Also dann:

a020.gif
    Fertig machen zum Ärgern!
    a020.gif

Bei mir ist damals der Wechsel ohne jeden
    Ärger oder Verzögerung gegangen.
    Das war allerdings von T-.... zu Ar....
    und da hab ich jetzt seit Jahren keine
    Probleme.

LG Feli .. die sich eigentlich über nix ärgert ,
    sowas von ärgerlich aber auch
    :D:D

• SO ich ärgere mich gerade wie S... habe ich meinen Stinker und SÖckchen eingepackt um zur TÄ zur Impfung zu düsen..extra heute freigehalten....tja...steht an der TÜre in Fettschrift URLAUB :mad::mad::mad: dabei habe ich doch extra am MOntag angerufen....bin dann zum anderen DOc gefahren auch nix..der operiert...dann noch ein wichtiges Dokument beim HA abgeholt..( obwohl es am DIenstag tel. bestellt war mußte ich auf die Unterschrift vom Doc fast ne Stunde warten..)........2 Stunden für nix verplempert :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

• k025.gif

Ich habe schong gedacht, du nennst deine Kinder so.

k025.gif

Hatte nicht TÄ gesehen, weil vom Smily verdeckt.

Hihihi neeeeeee..:Stinker ist mein HUnd...der eigentlich Scharik heißt...aber da er leider immer wenn er das Katzenfutter von meiner Katze ( Söckchen ) frisst übelste Blähungen hat....( könnte man glatt als Kampfgase verwenden ) hat er seinen Namen Stinker gekriegt...tja...mittlerweile hört er da drauf und freut sich wenn du ihn Stinker rufst:D:D:D

Anhänge

• Schari+Söckchen1.webp
      Schari+Söckchen1.webp
      248,1 KB · Aufrufe: 96
    Ja Xena Katzenfutter ist nicht für Hunde geeignet,
    hat mal mein Tierarzt erwähnt. Man sollte da aufpassen.:(
    Katzen dürfen ruhig mal Hundefutter naschen, dass macht denen nichts aus, aber eben nicht umgekehrt.
    Weshalb? Keine Ahnung, bin nicht näher drauf eingegangen, da ich keine Samtpfote mein eigen nenne....

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten