Das ärgert mich heute... Fred

• Eben war bei uns ein Gewitter und die Kühlung hat schon begonnen.

Gruß Luise,

die sich darüber ärgert:(

Wäre ja echt ärgerlich, wenn die Wetterfront zu uns kommt.

Hier war heute superschönes Kaiserwetter.

Habe schnell ein wenig Unkraut gejätet. Alles schön gegossen und dann den herrlichen Tag genossen: Kaffee mit ordentlich Milchschaum obendrauf und dazu selbstgebackener Kirschkuchen.

Ach so, ja, ich sollte mich ja hier ärgern. Hab ich ja eingangs gemacht.

Reicht das für diesen Strang?

• Ich ärger mich über meine Mama 's Küche ich sitz hier seit 20 Uhr bin furchtbar müde und ebay funzt net der behauptet ich würde video's einfügen ...( selbst wenn ich wollte könnte ich es nicht.....) oder bei andern leuten abschreiben ha ha bei ner küche das ist so spezial da kann mann nichts abkopieren, ebay spinnt und ich tippe den text, jetzt das 2. Mal ab..............wwwaaaaaaaahhhh

wer irgendwelche Ratschläge zur Problembeseitigung hat bitte melden
    Kill ebay!

Hinweis zum Einbinden von Videos und zur Verwendung von Skriptsprachen

• Ich ärger mich über meine Mama 's Küche ich sitz hier seit 20 Uhr bin furchtbar müde und ebay funzt net der behauptet ich würde video's einfügen ...( selbst wenn ich wollte könnte ich es nicht.....) oder bei andern leuten abschreiben ha ha bei ner küche das ist so spezial da kann mann nichts abkopieren, ebay spinnt und ich tippe den text, jetzt das 2. Mal ab..............wwwaaaaaaaahhhh

wer irgendwelche Ratschläge zur Problembeseitigung hat bitte melden
    Kill ebay!

Hinweis zum Einbinden von Videos und zur Verwendung von Skriptsprachen

Schreib den Text zunächst als Word-Datei. Dann kannst du ihn kopieren und mußt nicht neu tippen. (Falls dir sowas noch einmal passiert).

Ich starte in solchen Fällen den Computer noch mal neu. Manchmal liegt es am Browser. Ist jedenfalls mein Eindruck. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Bin keine Expertin.

Du bist ein Schatz jetzt hat es geklappt warum auch immer.........ich habs als wDatei gespeichert und nochmal alles eingegeben und jetzt klappts:)

ddddaaaaaaaaaankkkkkkke!!!:)

• Hoffentlich muß ich mich heute nicht noch ganz doll ärgern; meine Leute haben eine Baustromkiste a.d. Bau stehen lassen die noch nicht von den Stadtwerken angeschlossen ist, weil die Stadtwerke noch keinen Baggerbetrieb dahaben. Hoffe sie ist nachher nicht gestohlen, was nicht das erste Mal wäre. marie

...das ich mich leider entgültig entscheiden mußte
    und das Forentreffen nun für mich gestrichen ist!:(
    Ich wünsche allen Teilnehmern aber ganz viel Spaß und denkt beim Prosseggo mal an mich..:rolleyes:

• diese Tscholdra von Verkäuferin mir statt blaue Sulfinen .. halb blaue und rein weiße verkauft hat ... habs erst jetzt mitgekriegt wo sie zum Blühen anfangen ... na super ....

.. dabei wollt ich einen blauen Sulfinenteppich mit pinken Belagonien dazwischen haben ... jetzt hab ich irgend so ein Mischmasch ... *ärgerärger* *derwürgenkönntichsie*

• ...boah gerade komme ich von einer Fortbildung!

Echt öde und langweilig.....

3 Std bla bla bla:mad:

ohjee....arme Luna..sowas ist aber wirklich ärgerlich...

ich ärger mich über eine feste Terminzusage die vor MOnaten schon ausgemacht wurde...und was ist....nix ist :mad::mad::mad::mad::mad:

blöde, blöde Fortbildung

blöder Terminzusager der nicht kommt

und blöde Blumenverkäuferin :mad::mad:

Ärgert mich fast, dass ich nichts zum Ärgern finde.
    e030.gif

also, ich ärger mich, dass ich nie in urlaub fahren kann, ohne tagelang
    zuvor die nächte durch zu arbeiten und dann, wenn ich wieder da bin,
    das selbe wieder.:mad: und bis alles wieder im lot ist, bin ich urlaubsreif:D

gruß geli...die morgen gen italien fährt:D:cool::cool::cool:

Hallo zusammen,
    Ich ärger mich Heute darüber das Morgen mein DSL abgeschaltet wird weil ich von 1&1 zu T-Com wechsle aber noch nichts gehört habe wann ich wieder ans Netz komme!Aber hoffe das es dann besser funktioniert wie bei 1&1 .Kann also sein falls ich mit dem Laptop kein Netz bekomme ein paar Tage nicht da bin.
    Gruß
    Klaus

• Zurück
    Oben Unten