Das ärgert mich heute... Fred

Sehr Witzig! Aber die können ja auch nicht richtig nach oben scrollen :D

Tono... mit der Lizenz zum rollen

• da bekommt "einlaufen" einen ganz neuen Sinn ...

niwashi, der mit dem Drehwurm ...

• weisst Helga, niwashi hat zu Hause auch so eine Zentrifuge. :D

Tono... mit der Salatschleuder

Das ärgert mich heute....eine E-Mail von Ba_dur, meine Pflanzen wurden heute versendet ((nachdem sie (lt. E-Mail v. Di.) Di.-Vormittag für den Versand vorbereitet wurden u. ich seit Mi. auf sie warte)) und kommen in 1-2 Tagen. Schaffen sie es bis morgen (Sa.) nicht zuzustellen, kommen sie am Mo. Na Prost....wie kann man denn auf einem Freitag die Pflanzen losschicken, typisch Ba_dur.

Tja also, ich war heute im Baumarkt um mir einen Akkubohrer und Schrauber zu kaufen. Ich nix groß Ahnung hab von Elektrowerkzeugen, also Verkäufer gesucht und tatsächlich einen gefunden.
    So weit so gut. Der mittelalte Mensch hatte endweder keine Lust oder keine Ahnung oder beides für eine anständige Beratung. Vielleicht bin ich als Frau auch kein ernstzunehmender Kunde..
    Tatsache, er wollte mir einen 159€ teuren ( ich wollte einen "Preis-werten) Akkschrauberbohrer andrehen. Weil ich dieses Teil nun unbedingt brauch und haben möchte hab ich es erst mal genommen, aber mit "Nein-Gefühl" im Bauch, bin dann noch ein bisschen im Markt umhergeschlendert und hab doch auf einmal einen solchen gesehen mit einem zweiten Akku von der selben Fa. für 89 €- also ein echtes Schnäppchen. Hätte dieser Mensch mir den nicht anbieten können ? Hab den teuren voller Entrüstung zurückgegeben und den Preiswerten geholt: das wäre einen Eintrag bei Ich freue mich wert.

• ...mittelalt klingt ein bisschen nach Käse!
    Aber das wars ja offensichtlich auch *gg*

• Ja mit der Kundenfreundlichkeit und guten Beratung ist so eine Sache !
    Darüber habe ich mich auch geärgert ! Ich habe Medis in der Apotheke bestellt und gefragt wann ich sie abholen kann. Darauf wurde mir eine Uhrzeit gesagt. Ich schon etwas später dahin und nur die Hälfte war da ! Von denen die nicht da waren, weiß ich, dass es sie in einer Apotheke etwas weiter weg auf Vorrat gibt. Aber warum soll ich weit fahren, wenn man mir zusichert, dass die Medikamente zu einer bestimmten Uhrzeit am selben Tag da sind??
    Es ist jetzt das 2. mal, das mir dies in dieser Apo passiert und als ich mich darüber beschwerd habe,hieß es es wäre der Lehrling gewesen.
    Na da war ich aber richtig sauer ! Was ist das für eine Form der Kundenbetreuung?? Ne Entschuldigung gab es auch nicht ! Na die haben mich das letzte Mal gesehen !
    LG Mona

Mich ärgert grad, das ich hier heute nix schreiben
    dürft weil ich mich noch über nix geärger hab.

Ist das jetzt ärgerlich genug ?

:D

LG Feli

:)Was hast Du gegen meine Fragezeichen?:rolleyes:
    Danke für die Info, hab mich auch erschrocken und GG dazu, weil ich laut geschrien hab...:(

• Zurück
    Oben Unten