Das ärgert mich heute... Fred

• mich ärgerts, daß meine Paus bald zuende ist ... und ich hundemüde bin ..

Mich ärgert, dass ich nicht drauf komme, wie das Gras heißt, an das mich Mutts eingestelltes Foto erinnert...

• Mei Feli, da traut sich die Fini doch nicht rein, weil da bestünde ja Gefahr, dass sie mit mir, Ihrem Obergrantler, kuscheln müsste... :D

Tono... verkannt, weil in echt ganz lieb

• Soo wichtig ist's aber nicht, daß Du Dich darüber ärgern müßtest, Phila .... komm mal g'rad her, bitte, damit .... ... sonst muß ich mich gleich ärgern, daß ich das Thema überhaupt aufgemacht habe :D

Mutts

Ach - so schlimm isses ja auch nicht :cool:
    Aber kensnte das nicht?
    ...gleich fällts mir ein... gleich...

Mei Feli, da traut sich die Fini doch nicht rein, weil da bestünde ja Gefahr, dass sie mit mir, Ihrem Obergrantler, kuscheln müsste... :D

Tono... verkannt, weil in echt ganz lieb

Stimmt ... deshalb hat meine Hand auch immer so gezuckt wenn ich den Thread anklicken wollte ... ging einfach nicht .... :) ... wer möchte schon mit einem Oberobergrantler kuscheln ... ;):D

Ja, das passt schon. Das mit den automatischen Zuckungen hat Bolbi für mich so eingerichtet! :D

Tono... vorbeugend

• Pfoa ... was die Technik nicht alles schafft heutzutage ..... :D:D

und ich dacht schon ...... Rheuma?

Fini ... beruhigt...

• hallo fini,
    dein kuchen... der geistert seit gestern vor meinen augen - ich hab ihn jetzt ersetzt durch omletten mit viiieeel kürbis+xy-marmelade.
    und - es gab neger. kam vom ..fred nicht weg!
    und das ärgert mich jetzt ordentlich.

schick ich dir einen Kuchen .. einen guten ... damit dich nicht mehr ärgerst ... macht nur graue Haare .... (ich weiß wovon ich rede :D)

fini, daß ist lieb von dir.
    braucht kein samstagkuchen sein - da bist du immer so unanständig;) unterwegs - alles was dir unter die finger kommt wird gebügelt :mad:
    kannst die falten mit creme kaschieren.

ps: hast den wörtherseeler gefunden? mich ärgert, daß ich mir den nick nicht gemerkt hab.

fini, daß ist lieb von dir.
    braucht kein samstagkuchen sein - da bist du immer so unanständig;) unterwegs - alles was dir unter die finger kommt wird gebügelt :mad:
    kannst die falten mit creme kaschieren.

ps: hast den wörtherseeler gefunden? mich ärgert, daß ich mir den nick nicht gemerkt hab.

das ist ja der mit der Strandbadbrücke gel? Ja dunkel kommts wieder ....

macht nix wird schon wieder auftauchen

Fini .. nie unanständig und vor allem nicht samstags :D

Kannst den nicht einfach das Fenster schließen? :D

Mich ärgert, dass der angekündigte Regen ausbleibt!

Tono... wills feucht

Ja stimmt .. das mit dem Regen.
    Hier ist alles total trocken.
    Ein gewisser Grad an Feuchtigkeit
    wäre schon nötig.

Ich hab die Fenster zu ... tztztz :D

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten