Das ärgert mich heute... Fred

• ich hab mich geärgert, daß ich da meinen Senf NICHT dazuschreiben konnte .. :D:D

• Hallo und guten Morgen,also es war schon gestern,als ich diesen Mist im Postkasten fand !
    Schöner Umschlag-ohne Absender !
    Text !
    hallo meine Liebe,
    ich habe diesen Bericht extra für Dich kopiert,mußt Du unbedingt bestellen ! wirklich toll das Produkt, kann ich Dir nur empfehlen !
    Ich bin froh,das ich von den Medikamenten weg bin,mein Hausartt ist begeisert,bis bald und alles Gute,ich bin gespannt Gruß Name nicht zu lesen !

Dann Jungbrunnen- Wunder in Süd Europa entdecht !

OPC- die biologische Festung gegen Krankheiten aller Art ! usw. eine ganze Seite lang-

und bestellen unter Telefonnu.--------------

Gruß Brigitte, mein Papierkorb hat sich mal wieder gefreut !
    Einen schönen Sonntag ! :cool::cool::cool:

• Hallo,
    nun muss ich es loswerden:
    Magnolie erfroren, 2 Acer haben die Welke Krankheit, die Birne den Rost, der Wacholder auf der anderen Seite des Hauses hat "keine" Krankheit(?), diverse andere Pflanzen sind eingegangen. Die Zwetschge noch ohne Tierchen und jetzt kommt´s - meine Zwergkiefer ist toll gewachsen und sieht gut aus.
    A B E R ich habe alles voll schwarzer Läuse gesehen. :mad:

Den Kampf gegen den Maulwurf hatten wir ja schon aufgegeben.

Ich überlege ernsthaft meinen zu betonieren und grün anzustreichen :confused:

einen sonnigen Sonntag

Müssen die ausgerechnet sonntags die Autobahn markieren? :mad:

Jetzt donnert hier der ganze Wochendausflugsverkehr vorbei. :mad:

Und wenn die Ausflügler wieder zu Hause sind donnern so ab. ca. 22 Uhr die ersten LKWs hier durch.:mad:

Die Dauerbaustelle (A12 zw. Storkow und Fürstenwalde, wem das was sagt) sorgt schon wochentags für wesentlich mehr Verkehr.

Oh man, jetzt hat eben einer mit seinem Knattermotorrad 5 Minuten vor dem Haus gestanden. NATÜRLICH mit laufendem Motor.

Wen wunderts da das man morgen muffelig ist.

Gruß Anita

• Jaaaaaaaaaaa grrrrrrrrrrrrr und nu streikt dieses blöde DIng ganz..dabei muß ich hier noch jede Menge Büroarbeit und Post fertig machen...:mad::mad::mad::mad:

Xena holt jetzt gleich die große Axt :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

• Ich ärgere mich schon seit ein paar Wochen darüber, dass wir an unserem Häuschen den Keller trockenlegen lassen mussten und der halbe Garten nun aussieht, wie ein Kartoffelacker. ( ohne Kartoffeln )

Liebe Grüße
    von der kleinen waldfee

Hallo kleine Waldfee!

Schön dich zu lesen.

Was ihr schon fast hinter euch habt, steht uns noch bevor. Bei uns im Keller gibts auch eine feuchte Stelle. Ich denke wir müssen dort abgraben und noch mal neu abdichten. Dann sieht unser Garten auch wie ein Kartoffelacker aus.

Liebe Grüße

Luise

ojeh!

Bei uns wars ums Haus herum. Und teuer wars auch - denn selber machen kann man so etwas nicht. Meine Pfingstrosen konnte ich gerade noch retten ... aber sie blühen nun wohl dieses Jahr nicht!

Wir lassen jetzt noch die Fassade richtig dämmen - danach brauche ich dann Euer alle Hilfe, denn mein Vorgarten soll schöner werden! ( war bisher hauptsächlich Rasen plus eine paar Rhodos )

:rolleyes:

Das hört sich nach viel Arbeit an. Haus abdichten und Fassade dämmen, da muß man wirklich etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber wenn dann alles fertig ist macht das Vorgarten gestalten um so mehr Spaß.

Gruß Luise,

die auch noch keinen richtigen Vorgarten hat.:D

sorry tono, aber es geht jetzt nicht anders.

ha
    hallo irmi,
    es ist wirklich schön mal wieder was von dir zu hören.
    das zaubert mir doch gleich wieder ein lächeln ins gesicht.

Ich wollte schon rüffeln, Leute, wie sind im falschen Fred! Aber das das hier ist eine Ausnahme!! Also Kinder: Nicht nachmachen!!

Irmi, schön, dich mal wieder hier zu lesen!

Tono... ausnahmsweise

• Zurück
    Oben Unten