Das ärgert mich heute... Fred

• Ich habe mich gerade wahnsinnig darüber geärgert,das Sam in dem Thread über ihr Hundebaby heftig von einigen Usern angegriffen wurde.
    Ich war's nicht.... wieso eigentlich nicht? :-D

Jetzt ärgere ich mich fast ein bisserl, dass so wenig gezofft wird hier in letzter Zeit! :mad:

Tono... Scharfrichter

• @ Gecko
    brauchst dich keineswegs zu ärgern.
    Was du geschrieben hast war nach meiner Meinung richtig und gar nicht unfreundlich.

@ Tono ( Häuptling scharfe Zunge)
    Hast ja keinen Beitrag geschrieben.
    Aber der fehlt noch.....

LG Elke

• das es draußen nur kalt und nass ist, dabei könnte ich diese Woche ein paar Stunden abzweigen um im Garten zu arbeiten. Aber was solls. Mache ich eben "blau". marie

• Mich ärgert das ich meinen Arsch net hoch krieg um was zu machen...

Mücke...gelangweilt

Ich ärger mich ...............hm.....hab ich überhaupt was zum ärgern?

Och menno ich will mich auch ärgern :D:D

Nee im ernst , ich hab mich heute morgen geärgert weil unser alter Nachbar andauernd auf unserer Gartenseite am rand Gift spritzt.
    Sobal er etwas unkraut sieht und gerade bei sich am spritzen ist , spritzt er auch bei uns Gift.
    Dabei haben wir auf der Seite Himbeeren , brombeeren und darunter Walderdbeeren. Dadurch eigentlich wenig Unkraut.
    Heute morgen erwischte ich ihn und dann rappelte es.

Er ist über 80 und lacht darüber nur saublöd (sorry) . Nun ja wenn es nicht bessert , werde ich es melden.

So das hat und tut mich ärgern :mad:

• Einerseits ärgerts mich... das der neue Kübel mit Mandelbäumchen und Unterpfanzung ... nicht ins Freie darf - andererseits freue ich mich über das schöne Foto von heute - kann mir jemand schreiben wie die sich nennt.

• Es ist immer wieder das gleiche bei mir, wie auch jetzt im Moment: habe Brötchen fürs Abendessen im Backofen. Bis die gar sind kann ich ja noch schnell mal ins Gartenforum schauen, und schwupps, sind die Dinger schon 2 Minuten zu lange im Backofen. Ich sollte das Lapt. aus der Küche verbannen. marie

das der neue Kübel mit Mandelbäumchen und Unterpfanzung ... nicht ins Freie darf - /QUOTE]

....ab ins Freie mit dem Mandelbäumchen. Wärme tut ihm absolut nicht gut.

LG tina1

Hallo Manfred, blüht bei dir etwa schon die Küchenschelle, die bei uns Kuhschelle heißt ?
    Ich habe mich auch über meine Nachbarin geärgert, die an der Gartengrenze Giersch wachsen und sich lustig ausbreiten lässt. Bis ich hier davon gelesen habe, wusste ich gar nicht, was das für schreckliches Zeugs ist. Sie schimpft zwar immer darüber, aber lässt es zu mir durch den Maschendrahtzaun.
    LG Christina

Mir stinkt´s grad ganz gewaltig,
    daß ich das mit den umbenannten Links nicht auf die Reihe krieg!

Stefan, der sich auch mal ärgern wollte...