Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte man letztes jahr kaum etwas von dem Ikarusfestival mitbekommen, ists dieses jahr sehr heftig.
die letzten 10 stunden nur bummbummbumm...............
und das noch 3 tage.
So was ähnliches hatten wir vor vielen Jahren in einem Ferienhaus in Belgien. Direkt neben der Anlage Wochenendvergnügen mit Bumbum Musik, gefühlt rund um die Uhr.Meine Laune war auf dem Gefrierpunkt....
Gleich schreie ich. Bin von Geräuschen wach geworden. Baustelle im Gebäude nebenan. Hört sich an, als würde Metallabfall in die Container geworden. Tatsache, es flog noch mehr unter Getöse.
Jetzt ist der Arbeiter mit seinem Auto weg gefahren.
Als hier das Nachbarhaus entrümpelt wurde und die Erben dafür einen Container haben kommen lassen, sind Nachts auch immer Leute gekommen und haben ihren Müll da in den Container abgeladen.
Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, war in der Nähe von Hasselt.
Das war kein illegaler Abwurf. Das war sicher ein Arbeiter der Baustelle, die Container sind nicht öffentlich zugängig. Da fährt keiner zufällig dran vorbei.