Ja, unsere Mia macht das auch (weiblich/kastriert!)Stimmt so nicht. Lissie, weiblich und kastriert, macht das auch, ebenso meine vorige Katze, die ebenfalls kastriert war.
Eigentlich schon. Sterilisiert wäre die Durchtrennung der Eileiter, kastriert wäre die Entfernung der Gebärmutter/Eierstöcke. Das ist eine schwere OP und wird nur aus medizinischen Gründen gemacht, nicht zur Unfruchtbarmachung.Heißt das bei weiblichen Tieren nicht "sterilisiert" ?

Hatte ich auch schon, das Rudel Katzen (Sebes-Mühlbach/Rumänien)Ja, auch Mäuse sind wichtig für das Ökosystem, wie fast jedes Tier oder Insekt. Aber wenn's zu viel wird, dann dann kann die Katze sehr nützlich sein.
Da gebe ich dir Recht.
Aber es gibt ja auch wilde Hunde.
In Portugal (1979) ist uns mal ein Rudel wilder Hunde an Strand entgegengenommen.
Ich habe mir fast in die Hose gemacht vor lauter Angst. Da wäre mir ein Rudel Katzen lieber gewesen.
Die Idee, am Strand zu nächtigen, haben wir dann sofort verworfen.
Zum Glück waren die Hunde nicht aggressiv und sind an uns vorbei gezogen.
Die wären mir sympathischer als ein Rudel Hunde.Hatte ich auch schon, das Rudel Katzen (Sebes-Mühlbach/Rumänien)
Anhang anzeigen 825421
Anhang anzeigen 825422
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Da fällt mir nur eins zu ein..... Asozial
Ich sag mal vorsichtig ohne Hintergedanken Multikulturell.Meine Güte, was hausen denn da für Leute ??
Ich sag mal vorsichtig ohne Hintergedanken Multikulturell.
Bei uns sind die Pächter auch multikulturell. Solch Unrat findet sich dort nicht.