Das ärgert mich heute... Fred

• Sperrmüll ist cool. Hier wird noch 1x im Monat eingesammelt.

Unser Riesenloungestuhl war nach einer halben Stunde weg genommen worden. Vielleicht sehen wir ihn mal in den umliegenden Gärten:D

Große Blumenpötte stehen dafür in unserem Garten:LOL:

• Es ärgert mich nicht nur, sondern ich bin richtig stinksauer........Unser Staat knickt nicht vor schlechter Infrastruktur ein....Die Lösung heißt vielmehr seit kurzem bei uns: Radarfallen und Tempolimit (mit Vermerk unter dem Verkehrszeichen: schlechter Straßenbelag) um 40km/h auf 80km/h auf der Bundesstraße direkt am Ort...Wohlgemerkt konnte man eigenverantwortlich schon seit mehr als zwanzig Jahren 120km/h auf dieser Straße fahren.

Es ärgert mich nicht nur, sondern ich bin richtig stinksauer........Unser Staat knickt nicht vor schlechter Infrastruktur ein....Die Lösung heißt vielmehr seit kurzem bei uns: Radarfallen und Tempolimit (mit Vermerk unter dem Verkehrszeichen: schlechter Straßenbelag) um 40km/h auf 80km/h auf der Bundesstraße direkt am Ort...Wohlgemerkt konnte man eigenverantwortlich schon seit mehr als zwanzig Jahren 120km/h auf dieser Straße fahren.

Das ist doch nicht so wichtig. Hauptsache, die Diäten fließen in Strömen.....

Ich bestelle ja selten im Netz irgendwas. kam dieser Tage aber nicht drum herum. DHL sollte liefern. Info-Mails kamen brav rein. Da ich nicht zu Hause sein würde, habe ich die Unterschrift abgesagt und einen Platzierungsauftrag hinterlegt. 'Bei der Vordertüre im Regal, bitte'. Meiner Meinung nach deutlich genug. Die Zustellungsmail enthielt ein Foto: das Paket vor der entsprechenden Türe, man konnte es von der Strasse aus gut sehen, das Regal stand 50cm daneben, der Lieferant hätte sich nur nach rechts statt nach links abdrehen müssen😩. Wieso? 0 zusätzlicher Aufwand, kein Türcode, kein ums Haus gehen,nix. Nur so abstellen das es nicht jeder gleich sieht. Gut wohne ich ländlich und im Quartier, das Paket war noch da als ich in der Dämmerung nach Hause kam nachdem es mittags abgestellt wurde. Ich finde sowas so ärgerlich und unnötig. Wofür kann man denn Anweisungen hinterlassen wenn sie nicht mal sowas Einfaches hinbekommen?

Daniela, hatte ich schon von unserem schönen neuen Briefkasten erzählt? So ein Teil wo es ein extra Fach für Pakete gibt.
    Also den haben wir seit letztem Herbst, ein Fach für Briefe und ein Fach für Pakete (mit Aufkleber "Pakete"). Seit dem gibt es vier Möglichkeiten bei uns Pakete abzulegen:
    1. Vor die Haustür legen, wie vorher
    2. Auf den Briefkasten legen
    3. schmale Pakete in den Briefschlitz klemmen
    4. in die Paketbox legen (das kommt aber nur selten vor)

Martina

• Zurück
    Oben Unten