Das ärgert mich heute... Fred

Daniela, hatte ich schon von unserem schönen neuen Briefkasten erzählt?
Nein, bisher nicht.
Hier haben die allermeisten Leute so einen. Funktioniert auch nur leidlich, ja. Ich habe mich einfach auch über die Tatsache genervt, dass die ja extra 'fragen' und dann klappts trotzdem nicht.

Bei uns in der Schweiz heisst das Fach im Briefkasten 'Milchkästli'. Schätze in früheren Zeiten wurde da in der Früh die frische Milch geliefert.

• Aber ist es nicht Kult, die unappetitlich grauen Bällchen einmal gegessen zu haben ? :ROFLMAO:
    Nö. Wer geht denn schon zu Ikea zum Essen!:rolleyes:
    Sie erinnern mich an "Königsberger Klopse", nur ohne Kapern.
    Au weia, da gibt's aber noch mehr Unterschiede als nur die Kapern! Hast du noch nie anständige Königsberger Klopse gegessen? Sonst wär dir so ein Vergleich doch nie eingefallen! :oops: :giggle:

Mit Paketboten haben wohl schon viele ihre schlechten Erfahrungen gemacht, Daniela - auch in D.
    Hier haben die Fahrer überwiegend Migrationshintergrund. An schlechten Sprachkenntnissen kann es aber eigentlich nicht liegen, denn sie haben ja auch einen Führerschein. Vielleicht ist es Überlastung oder einfach eine L.m.a.A.-Einstellung.

• Nö. Wer geht denn schon zu Ikea zum Essen!:rolleyes:
    Viele, denke ich, die Restaurants sind doch gut besucht.

Au weia, da gibt's aber noch mehr Unterschiede als nur die Kapern!
    Sind doch beides nur gekochte Fleischbällchen in Soße. Welche Unterschiede außer den Kapern gibt´s denn noch ?

Hast du noch nie anständige Königsberger Klopse gegessen?
    Anscheinend nicht. Wenn schon Fleisch, dann gegrillt oder gebraten.

• Danke Luise, Du kennst Dich aber aus. :D
    Dann habe ich wohl noch keine richtigen Königsberger Klopse gegessen, denn Sardellen sind mir hier fremd.
    Geschmacklich ist das für mich daher ziemlich ähnlich.

Danke Luise, Du kennst Dich aber aus. :D
    Dann habe ich wohl noch keine richtigen Königsberger Klopse gegessen, denn Sardellen sind mir hier fremd.
    Geschmacklich ist das für mich daher ziemlich ähnlich.
    Die Kötbullar im Ikea schmecken nicht .
    Ich habe mal selbstgemachte gegessen, die waren sehr lecker. Leider habe ich es verpasst, mir das Rezept geben zu lassen.

• .....dass Burger King nicht in der Nähe ist.
    Ich habe schon seit Tagen den Crispy Chicken vor dem inneren Auge.

Und jetzt können die Gourmets unter Euch mich gerne verbal steinigen. :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten