luise-ac
0
Oh ja, ein one way TicketDie Adresse wäre Earendel, 28,3 Milliarden Lichtjahre entfernt. Wie sie dorthin kommen, sollen sie gefälligst selber planen, aber sofort. DT kann es ihnen bezahlen.
Oh ja, ein one way TicketDie Adresse wäre Earendel, 28,3 Milliarden Lichtjahre entfernt. Wie sie dorthin kommen, sollen sie gefälligst selber planen, aber sofort. DT kann es ihnen bezahlen.
Werden in ne Falcon Rakete gesteckt und tschüss
ich habe keinen link zu einer petition eingestellt?
Habe ich unterzeichnet, Henriette. An anderer Stelle auch schon eine andere Petition zum selben Thema.
Muss ja nicht hier gewesen sein.ich habe keinen link zu einer petition eingestellt?
ich habe keinen link zu einer petition eingestellt?
Wieso wollt ihr denen so einen teuren Flug spendieren ?
Wieso wollt ihr denen so einen teuren Flug spendieren ?
DT bezahlt’s.![]()
Klar geht der gleich mit.Kann der nicht gleich mitfliegen?
Als Rechtsreferendar in die Private Krankenversicherung reingerutscht - später weiter selbstständig, also ohne Beihilfe und die Kosten für die PK wurden immer mehr; das Alter, Ausscheiden aus dem Beruf wegen Alter rückten immer näher - die Beitragszahlungen hätten im Alter ungeheure Summen verschlungen - und man konnte nicht in eine normale Karnkenkasse wechseln.@wilde Gärtnerin
darf ich fragen was „ Privatpatient im Altersmodus“ ist, steigen da die Beiträge nicht mehr ?
Wenn Sie zum 31.07.nix hat, nicht verrückt machen lassen. Zur Not auf eine Räumungsklage ankommen lassen. Kann dann 1 Jahr dauern bis die durch ist.Bin eben entsetzt: Meine Freundin hat die Wohnungskündigung bekommen, wegen Eigenbedarf....
Der Besitzer hat in diesem Haus 7 oder 9 Wohnungen. Sie ist eine der längeren Mieter. Habe ihr geraten erstmal zum Anwalt zu gehen um Zeit zum Auszug zu erreichen-31.7.
Neuvermieten bringt mehr als bei beständigen Mietern Mieterhöhungen.Bin eben entsetzt: Meine Freundin hat die Wohnungskündigung bekommen, wegen Eigenbedarf....
Der Besitzer hat in diesem Haus 7 oder 9 Wohnungen. Sie ist eine der längeren Mieter. Habe ihr geraten erstmal zum Anwalt zu gehen um Zeit zum Auszug zu erreichen-31.7.
Sind die Wohnungen alle gleich?Sie hat Schwerbehindertenausweis mit 90% und das weiß der Vermieter sicher nicht...
Erstbezug der Wohnung in 2018