Das ärgert mich heute... Fred

• grad ärgert mich, dass ich eine Buchung nicht abschließen kann, weil ich nur paypal oder überweisung bzw. abbuchung nutze.

gestern habe ich eine neue situation im angemeckert werden erlebt:
    ich habe mir erlaubt, ein kopfhörermädel darauf hinzuweisen, dass das handgreifliche, was sie gerade mit ihrem kläffenden malteser veranstaltet, unter den begriff 'tierquälerei' fällt und nicht zulässig ist. daraufhin brüllte sie los, dass ich ja garnicht wisse, was überhaupt losgewesen sei den ganzen tag, ich solle 'gefälligst meine sch.. halten, ich behinderte alte'.
    upps, sie ca.12 ,mit zahnklammer.

aber ... sie hat mich gesietzt. das hat mich wirklich erstaunt.
    kurzfristig war ich verlockt ihr zu folgen, wo sie denn wohl wohnt, denn ich kannte sie nicht.

• Waschkeller stand unter Wasser.... 😠
    Der Hauswasserfilter ist platt und undicht und wir erwarten heute noch Besuch.
    Habe jetzt alles trocken gewischt und eine Eimer drunter gestellt. Den muss ich heute noch ein paar mal wechseln.
    Für solche Zwecke haben wir einen Nasssauger.
    Wir haben bei starken Regenfällen auch schon Mal Wasser im Keller.

• Der Rollladenthread.

Für dich @Gecko sind unsere Antworten gekasper?
    Es war ernst gemeint, so wie ich es geschrieben hab.
    Auch daß wir nicht respektlos sein wollten.

Zu sagen das wäre gekasper ist uns gegenüber auch respektlos.

gutes Neues!
    @Rosabelverde , im Rahmen der lockeren Frotzeleien, die hier manchmal stattfinden, denkt man aber auch nicht daran, dass eventuell ein neues forenmitglied unseren blödsinn nicht versteht.
    wir könnten alles vollballern mit ironiesmilies.

ich persönlich habe keine lust, irgendwelche absurden formulierungen zu nutzen, nur damit sich irgendwer im www nicht auf den schlips getreten fühlt.

und es hat mich geärgert, dass die böllerfreunde wieder den ganzen tag sinnfrei aktiv waren (egoistisch und ohne rücksicht auf andere) und meine tiere deshalb verstört sind.

Wolltet ihr nicht: glaub ich gern. Ich kenn euch ja. Wart ihr aber trotzdem für Leute, die euch noch nicht so gut kennen. Gibt halt Unterschiede, die man vielleicht mal beachten könnte, anstatt jetzt gekränkt hier herumzumaulen. Happy new year! :giggle:
    Ich werd mich nie mehr für irgendwas entschuldigen.
    Und kränken, kann mich hier überhaupt niemand. Auch kein Moderator.

• Zurück
    Oben Unten