scheinfeld
Foren-Urgestein
Krankenhauspersonal sag ich nur,richtig Luise?
Ja dann guck doch mal und zeig sie uns. Casio hat auch so schöne Modelle und ich mag gerne ältere Uhren.Ich glaube, dsss ich in den letzten 30 Jahren keine Armbanduhr getragen habe. Bestimmt liegen noch einige in der Schublade herum
Uhren, Ringe und Armbänder sind beim Personal unerwünscht. Ist ja auch nicht besonders hygienisch.Krankenhauspersonal sag ich nur,richtig Luise?
Die mit der Sicherheitsnadel ist super, die daneben auch und die mit dem grünen Zifferblatt, nur muss man das Glas,falls es aus Kunststoff ist polieren.Schnelle Auswahl:
Anhang anzeigen 814873
Links dürfte meine erste gewesen sein und rechts zum anstecken an den Schwesternkittel
Gibt bestimmt noch mehr..aber wo?
wieso digital?Ich ärgere mich dauerhaft darüber, dass die Zeit so teufelsmäßig schnell verfliegt, da geb ich doch kein Geld aus für ein Gerät, das mir diese unliebsame Tatsache Tag und Nacht immer wieder gnadenlos einhämmert!
Das wird durch Brillanten und Co. kein bisschen besser. Nö, mir reicht das erstbeste Teil. Hauptsache digitale Anzeige!![]()
Auf gar keinen Fall.Hauptsache digitale Anzeige!

müsste noch um 1 - 2 ° weiter nach links gedreht werdenJetzt ist sie wieder richtig
Ach, ich bin auch bisi schepp.müsste noch um 1 - 2 ° weiter nach links gedreht werden
Ich wünsche dir, dass deine Hand bald wieder in Ordnung ist.Ach, ich bin auch bisi schepp.
Schön wär’s gewesen, ich könnte die Uhr über die Hand bekommen. Aber die ist zu geschwollen.
Muss ich doch die Spinnenuhr nehmen.
Dankeschön!Ich wünsche dir, dass deine Hand bald wieder in Ordnung ist.
Ja. Und ich bekomme sie auch gut uns Handgelenk. Das ist jetzt viel wert.Aber deine Spinnenuhr ist doch toll.