Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärgere mich dauerhaft darüber, dass die Zeit so teufelsmäßig schnell verfliegt:rolleyes:, da geb ich doch kein Geld aus für ein Gerät, das mir diese unliebsame Tatsache Tag und Nacht immer wieder gnadenlos einhämmert! o_O

Das wird durch Brillanten und Co. kein bisschen besser. Nö, mir reicht das erstbeste Teil. Hauptsache digitale Anzeige! :p

• Schnelle Auswahl:
    20251126_194212.webp
    Links dürfte meine erste gewesen sein und rechts zum anstecken an den Schwesternkittel

Gibt bestimmt noch mehr..aber wo?

• Da ich nicht die Absicht habe nochmals Armbanduhren zu tragen--liegen die schon wieder in der Schublade :)

Die grüne ist blau und da waren am Anfang kleine Glitzersteinchen drinne. Und bei jedem Batteriewechsel verschwanden die Steinchen bis gar keine mehr da waren:(

Ich ärgere mich dauerhaft darüber, dass die Zeit so teufelsmäßig schnell verfliegt:rolleyes:, da geb ich doch kein Geld aus für ein Gerät, das mir diese unliebsame Tatsache Tag und Nacht immer wieder gnadenlos einhämmert! o_O

Das wird durch Brillanten und Co. kein bisschen besser. Nö, mir reicht das erstbeste Teil. Hauptsache digitale Anzeige! :p
    wieso digital?

• Zurück
    Oben Unten