Das ärgert mich heute... Fred

• Natürlich wird das Wetter durch den Menschen manipuliert. Aber nicht durch irgendwelche "Mächte", HAARP, Chemtrails, etc., sondern im kollektiv durch die Menschheit. Das Ergebnis nennt sich Klimawandel. Und den Faden weiter gesponnen, somit ein "manipuliertes Wetter".
    würde das dann aber nicht manipuliert nennen sondern eher beeinflusst zu anderen Auswirkungen

• Ich nehme diese Mitteilungen nur zur Kenntnis, denke aber nicht darüber nach, ob es stimmt oder nicht. Ich sage immer "wir werden sehen was stimmt, oder nicht". Fertig. Das zu diesem Thema.
    Das ist aber nicht unbedingt eine Diskussionsgrundlage,

Auf der einen Seite deutest Du an dass das Wetter (von wem auch immer) manipuliert wird und dann kommt von Dir nur etwas wie obiger Post.

Bitte etwas mehr „Butter bei die Fische“ wie man hier im hohen Norden so sagt.

Sorry @Gecko, Dein Post kam leider dazwischen.

Das ist aber nicht unbedingt eine Diskussionsgrundlage,
    Bitte etwas mehr „Butter bei die Fische“ wie man hier im hohen Norden so sagt.

Politische Diskussionen sind hier nicht erwünscht. Was aber Chemtrails etc. betrifft, wenn es die nicht gibt, wieso streben in den USA Bundesstaaten deren Verbot an (Florida, Tennessee, New Hampshire).

Ich ärgere mich übrigens auch, dass immer alles Verschwörungstheorien, möglichst noch von rechts, sein sollen und so viele Menschen ihre Informationen einzig von der Tagesschaubeziehen.

Politische Diskussionen sind hier nicht erwünscht. Was aber Chemtrails etc. betrifft, wenn es die nicht gibt, wieso streben in den USA Bundesstaaten deren Verbot an (Florida, Tennessee, New Hampshire).
    Weil die Amerikaner am Rad drehen und Unbildung und Fanatismus dort noch flächendeckender verbreitet sind, als hier.
    Die glauben ja auch, dass die Bibel ein historisch exaktes Dokument ist und streben an, anderslautende Erklärungsmodelle zur Entstehung des Universums in den Schulen zu verbieten. Oder andere sexuelle
    Orientierungen, als m/w. Oder, oder….
    Und überhaupt, wie soll das gehen mit dem Verbot der Chemtrails? Wollen die den Flugverkehr lahmlegen? 😵‍💫

Ich habe mal gelesen, dass in manchen Staaten dem Sprit Mittel zugesetzt werden, die die Chemtrails verursachen. Das kann man sicher verbieten.

Auszug daraus:
    "...
    Technische Umsetzungen
    ... Gemäß einer Variante werden den Flugzeugtreibstoffen Chemikalien zugesetzt. Das würde eine Verbreitung von Polymeren, Mikroben oder pharmazeutisch wirksamen Substanzen, wie sie von einigen Verschwörungstheoretikern angenommen wird, ausschließen, da diese in den Brennkammern der Triebwerke zerstört würden. Die Verbreitung reiner metallischer oder mineralischer Substanzen über diesen Weg würde hingegen zu hohem Verschleiß an den Turbinenschaufeln der Triebwerke führen. ..."

• Zurück
    Oben Unten