Das ärgert mich heute... Fred

Wie ich den Sunfreak einschätze, pimpt der seinen Tomatensaft maximal mit ein paar Chiliflocken.
Ja, ich trinke gerne die mit Chili angehauchte Variante.

Ich mag aber auch z.B. Karottensaft, Rote Bete Saft, oder "Gemüsesaft" (bunter Mix).

Außer vll. mal 'n Blutwurz zur Verdauung, trink ich kein Alkohol (mehr). Hab nicht so Lust drauf.

• Habe für den neuen Tomatenunterstand im Pachtgarten neue Einschlaghülsen verwendet.
    Die waren nicht entgratet. Habe mir an der rechten Hand an drei Fingern die Fingerkuppen aufgeschnitten. Die Schnitte sind zwar nur klein. Aber genau die Fingerkuppen brauche ich zum Tippen, zum Trompetespielen und zum Euphoniumspielen.
    So was Doofes.

• bin zwar begeisteter musikhörer fast aller richtungen, aber nach Euphonium musste ich erst google bemühen.

• Habe das Fenistil mit Cortison an der Arbeit vergessen. 😟
    Und wie creme ich den Kriebelmückenbiss auf der Hand ein?
    Muss morgen früh zur Apotheke. Am besten ich kaufe gleich eine Flate Rate. 🙄

Habe das Fenistil mit Cortison an der Arbeit vergessen. 😟
    Und wie creme ich den Kriebelmückenbiss auf der Hand ein?
    Muss morgen früh zur Apotheke. Am besten ich kaufe gleich eine Flate Rate. 🙄
    ohja die Dinger sind fies, hast du das das erste Mal?

Ich war das erstemal als mich die Viecher gebissen haben einen ganzen Tag im Krankenhaus, weil mein ganzes Gesicht auf einer Seite komplett zugeschwollen war hab das Auge fast nicht aufbekommen.
    Aber im Laufe der Jahre reagier ich jetzt immer weniger auf die Viecher.

Bei Kriebelmücke weis ich nicht, da Poolsauger, aber ist ein Insektenstick eine Idee?

Mich haben se mal beidseitig in die Waden gefressen. Das ist angeschwollen bis runter in die Füße. Bin tagelang nicht in die Schuhe gekommen.

ohja die Dinger sind fies, hast du das das erste Mal?
    Nein, regelmäßig.
    Ich war das erstemal als mich die Viecher gebissen haben einen ganzen Tag im Krankenhaus, weil mein ganzes Gesicht auf einer Seite komplett zugeschwollen war hab das Auge fast nicht aufbekommen.
    Und was haben die dort dann gemacht. Zugeschwollenes Auge über Tage kenne ich auch. allerdings bei Gürtelrose. Im KH war ich nicht.
    Aber im Laufe der Jahre reagier ich jetzt immer weniger auf die Viecher.
    Beim ersten Mal war meine ganze Wade lila.
    Unschön. Hat unglaublich weh getan.

Bei Kriebelmücke weis ich nicht, da Poolsauger, aber ist ein Insektenstick eine Idee?
    Der Biss ist schon drei Tage alt. Da hilft der Stick wohl nicht mehr.
    Mich haben se mal beidseitig in die Waden gefressen. Das ist angeschwollen bis runter in die Füße. Bin tagelang nicht in die Schuhe gekommen.
    ‚Beidseitig? Ach Du sch..
    Bei mir ist zum Glück nur die die Auẞenseite der Hand betroffen.
    Spitzwegerich hilft leider nicht, es juckt bis zum Ellenbogen.

Und was haben die dort dann gemacht. Zugeschwollenes Auge über Tage kenne ich auch. allerdings bei Gürtelrose. Im KH war ich nicht.
    Naja bin um 5 Uhr aufgewacht und meine linke Gesichthälfte war zugeschwollen der Biss war auf der anderen Körperseite auf Schulterhöhe, das war am Anfang noch nicht ganz klar das der Biss schuld war oder ob ich irgendwas mit Walnüssen oder Mandeln erwischt hatte,da hatte ich schonmal einen Allergieschock da ist auch alles zugeschwollen, Gesicht Hals Hände....

Hab erst eine Spritze und dann nochmal Kortison übern Tropf bekommen und die wollten sogar das ich noch über Nacht bleibe, ich wollte aber nur noch heim

Naja bin um 5 Uhr aufgewacht und meine linke Gesichthälfte war zugeschwollen der Biss war auf der anderen Körperseite auf Schulterhöhe, das war am Anfang noch nicht ganz klar das der Biss schuld war oder ob ich irgendwas mit Walnüssen oder Mandeln erwischt hatte,da hatte ich schonmal einen Allergieschock da ist auch alles zugeschwollen, Gesicht Hals Hände....
    Okay.