Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na klar!
Nur die Sache mit den Unterhosen jetzt nicht so. Aber hier sind es auch maximal 21 ° C im Haus.
Die Sache mit dem Einkaufen würde mich jetzt nicht beunruhigen. Habe einen nicht zu verachtenden Vorrat an Tomatenspezialitäten.
Alles zu seiner Zeit. Ich habe heute sechs Stunden gespielt, die Woche über gearbeitet und wünsche mir nicht sehnlicher als ein paar Tage nur Tomaten zu verhätscheln.
Ach, ich bin hier falsch. Außer über das Forumgeklapper ärgere ich mich nicht.
Ach so. Ja, dann kann die Tuba sich über 4 Tage Pause nicht beklagen. Ich hatte nur Bedenken, dass sie sich vernachlässigt fühlen könnte, wenn du nur noch mit deinen Tomaten abhängst! Aber die ist sogar froh, glaube ich.
Ach so. Ja, dann kann die Tuba sich über 4 Tage Pause nicht beklagen. Ich hatte nur Bedenken, dass sie sich vernachlässigt fühlen könnte, wenn du nur noch mit deinen Tomaten abhängst! Aber die ist sogar froh, glaube ich.