Das ärgert mich heute... Fred

• Hier ist es auch von einem Tag auf den anderen katastrophal geworden mit den Schnecken. :(
    Sah zuerst so aus als ob es viel besser wäre als im letzten Jahr, aber das war leider ein Irrtum! Alles abgefressen... Horden sind da wieder unterwegs. Trotz Ferramol.
    Meine ca. 20 Kohlrabisetzlinge (selbst gezogen) - alles zerlöchert... die Paprikas... alles zerlöchert... muss gestehen hab gerade nicht mehr so wahnsinnig viel Lust... es ist zu frustrierend mit diesen gefräßigen Biestern ...

• nein, ohne schmarrn, ich finde schottergärten übelst, sind, so meine ich gelesen zu haben, sogar teilweise verboten.
    wo müsste ich ich nachschauen.
    in der nachbarschaft gibts so einen, das ding ist grottenhässlich. wer soetwas schön finden kann, der hört auch rap.

nein, ohne schmarrn, ich finde schottergärten übelst, sind, so meine ich gelesen zu haben, sogar teilweise verboten.
    wo müsste ich ich nachschauen.
    in der nachbarschaft gibts so einen, das ding ist grottenhässlich. wer soetwas schön finden kann, der hört auch rap.
    Hier in einem Kanton wurde letztes Jahr beschlossen, das Schottergärten (welche nicht versickerungsfähig sind) verboten werden.

Ich habe am Wochenende Schneckenkorn gestreut, hoffentlich überleben die Pflanzen...