Das ärgert mich heute... Fred

• Die S-Bahn nervt schon wieder. Meine Freundin sitzt in Schäftlarn und es geht nix weiter. Wir wollten auf die Auer Dult,
    St.Maximilian besichtigen und evendöll in der Sammlung Schack Lenbachs Hirtenknaben ansehen. Mann!

• liegt möglicherweise daran, dass heute feiertag ist ist, und einen anderen fahrplan haben, als an werktagen.

• Ich hab heut auch Schoggi gekauft. Aber die ist auf dem Heimweg geschmolzen und liegt jetzt im Kühlschrank.

Gibts den keine Rucksäcke, welche innen mit Isolierung ausgekleidet ist?

So 'ne Art Rucksack - Tiefkühltasche Kombi... :unsure:

Pahh, man muss nur wissen, wie solche Rucksäcke heißen! Ich habs versucht in der Google Suche zu umschreiben und nix passendes gefunden. :(

Danke! Dann kann ich im Sommer ja auch Hackfleisch und Eis transportieren. Wär schon fein!
    Aber man muss immer diesen Akku reintun. Für Spontankäufe ist das auch Nix.

Ich bin eh ein Mensch, der wenig spontan ist. Von daher wäre das schon in Ordnung.

Spontankäufe kommen eher nur dann vor, wenn ich Heißhunger auf was hab und das spontan kochen will. Aber solches Hackfleisch würde dann eh gleich in den Kochtopf landen. Nicht so schlimm, wenn das dann mal für 30 Minuten in der Sommerhitze brütet.

Nur in den Kühlschrank würde ich solches Hackfleisch dann nicht mehr tun wollen.

Ich bin eh ein Mensch, der wenig spontan ist. Von daher wäre das schon in Ordnung.

Spontankäufe kommen eher nur dann vor, wenn ich Heißhunger auf was hab und das spontan kochen will. Aber solches Hackfleisch würde dann eh gleich in den Kochtopf landen. Nicht so schlimm, wenn das dann mal für 30 Minuten in der Sommerhitze brütet.

Nur in den Kühlschrank würde ich solches Hackfleisch dann nicht mehr tun wollen.
    Oder sowas?

Hackfleisch kaufe ich nicht. Muss nur die Schoki fest bleiben.

Hab ich doch neulich dhl in schutz genommen. ...

Seit ca.3 jahren bringt hier der briefzusteller auch päckchen und pakete mit. Morgens ca. 10 - 11h.
    Gestern auf ein paket gewartet. Nix gekommen, 15.30h das haus verlassen, 17.15h zurück: benachrichtigung 'abholbar morgen ab 15h, weil nicht angetroffen'.

Heute mails, ankündigungen zustellung von 2 paketen 9.30h - 11.20h. ... 15h mail: unerwartete probleme z.b. arbeitszeitüberschreitung ... 13.31h. Zustellversuch am nächsten werktag. Die briefpost plötzlich wieder per fahrrad.

So ein chaos ...