Nein, Bahnen fallen aus und es klappt nicht mit dem Schienenersatzverkehr.liegt möglicherweise daran, dass heute feiertag ist ist, und einen anderen fahrplan haben, als an werktagen.
Oh, ja so ging es mir auch!Heute hätte ich es fast geschafft meinen Wocheneinkauf für unter 60€ zu erledigen. Aber nein, es musste ja Schokolade im Angebot sein. Hm der zweite Teil gehört ja dann in den freu Thread![]()
Welche Schoki war im Angebot?Heute hätte ich es fast geschafft meinen Wocheneinkauf für unter 60€ zu erledigen. Aber nein, es musste ja Schokolade im Angebot sein. Hm der zweite Teil gehört ja dann in den freu Thread![]()
Lindt 90 % , 30 Prozent Rabatt,Welche Schoki war im Angebot?
Aber man muss immer diesen Akku reintun. Für Spontankäufe ist das auch Nix.Pahh, man muss nur wissen, wie solche Rucksäcke heißen! Ich habs versucht in der Google Suche zu umschreiben und nix passendes gefunden.
Danke! Dann kann ich im Sommer ja auch Hackfleisch und Eis transportieren. Wär schon fein!
Oder sowas?Ich bin eh ein Mensch, der wenig spontan ist. Von daher wäre das schon in Ordnung.
Spontankäufe kommen eher nur dann vor, wenn ich Heißhunger auf was hab und das spontan kochen will. Aber solches Hackfleisch würde dann eh gleich in den Kochtopf landen. Nicht so schlimm, wenn das dann mal für 30 Minuten in der Sommerhitze brütet.
Nur in den Kühlschrank würde ich solches Hackfleisch dann nicht mehr tun wollen.