Also ich wars nicht! Ich hab die Grenze zu Deutschland schon länger nicht mehr überquert. 

Aha. Wenn du andere Antworten bekommst als wie du erhofft hast, wird einfach alles gelöscht.Alles gut.
Da wurde wohl beim Laden Gewicht und Volumen werwechselt.1t Pflastersplitt bestellt und man kippt mir 1,5t hin. Jetzt hab ich wieder ewig nen Resthaufen rumliegen wenn ich keinen finde der ihn nimmt. War froh das ich bei der jetzigen Arbeit nen Haufen Frostschutz mit einarbeiten konnte der 2 Jahre rumlag.
Da stimme ich zu.Aha. Wenn du andere Antworten bekommst als wie du erhofft hast, wird einfach alles gelöscht.
Unsere Antworten sind dann völlig aus der Luft gegriffen, und für niemanden mehr verständliche.
Interessant ist, dass ich meine antwort auf den gelöschten beitrag nicht mehr löschen/verändern kann
Weitere Szenarien sind Schadsoftware (Viren) und Bots.Die Geschichte dahinter ist, [...]
in dieser zeit stellt DHL pakete zu, während die bei Hermes nur rumgammeln. zustellung soll jetzt in 2-4 tagen erfolgen-ist hermes doch ein lahmer haufen.ich warte auf ein paket, verschickt mit hermes, hat sich seit 25 stunden nicht mehr bewegt.
so ein lahmer haufen.
wenn du morgen platt bist-versteh ich nicht - hast doch einen ganzen tag zeit zu schlafen.;Moin Taxus,
warum soll es dir besseer gehen als mir, ich bin hellwach,
morgen bin ich platt, ausschlafen iss nich.