Feli871
0
Wohl eher nicht.Genau dieses?
Aber wir tragen zur Geburtenregelung bei.

Wohl eher nicht.Genau dieses?
Gewehr und Pistole sind vorhanden, aber nicht jagdtauglich. Dann käme noch das Problem vom Schiessen im bewohnten Gebiet. Das Reh darf weiterleben, hoffentlich lässt es uns noch ein paar Tulpen, Rosen und Äpfel übrig…Wenn du ein Gewehr brauchst ....
Ich finde, ja,ein bisschen schon. Schliesslich steht ein Zaun daDarf man sich hier auch über ein Tulpen fressendes Reh ärgern?
Ich war vorhin mit dem Schlauch unterwegs.Ist es bei euch auch so trocken?
Ich auch nicht, man lernt immer dazu. Der Zaun ist leider zu wenig hoch, das Reh kann drüber hüpfen…Ich finde, ja,ein bisschen schon. Schliesslich steht ein Zaun da. Wusste gar nicht, dass die Tulpen mögen.
Ui, hoffentlich heilt es schnell!Ich ärger mich über eine Agro-Wespe: stand im Garten und habe mit Töchterchen gequatscht. Da fliegt so ein Bruchpilot von Wespe in mich rein und gibt mir die Schuld dafür. Dabei stand ich schon seit 2 Minuten da an Ort und Stelle. Trotzdem musste man um sich stechen und meinen Kiefer treffen. Zum Glück nicht heftig und ich habe die Salbe schnell gefunden. Das Vieh hat seine Quittung auch gekriegt und ist Geschichte.
Sehr ärgerlich! Ich habe letztens auch einen Raben gesehen, der mir den Specht ärgern wollte der vor meinem Küchenfenster Haselnüsse zerhackt und die Raupen aus der Weide puhlt.Mich ärgert, dass in meinem garten neuerdings ständig elstern und dohlen sind.
Schon wieder gut. Schnelle Reaktion meinerseits und schlechte Treffsicherheit ihrerseitsUi, hoffentlich heilt es schnell!
Die Krähen waren zufällig heute Tischgespräch (bin grad in ner Reha): regional sind das schon solche Mengen, dass von genervten Landbewohnern mit Luftgewehren gegen sie vorgegangen wird. Langsam kann ich's verstehen.
Wo kommt der Süßkram bei mir immer hin?![]()
Aha. Wenn du andere Antworten bekommst als wie du erhofft hast, wird einfach alles gelöscht.Alles gut.
Da wurde wohl beim Laden Gewicht und Volumen werwechselt.1t Pflastersplitt bestellt und man kippt mir 1,5t hin. Jetzt hab ich wieder ewig nen Resthaufen rumliegen wenn ich keinen finde der ihn nimmt. War froh das ich bei der jetzigen Arbeit nen Haufen Frostschutz mit einarbeiten konnte der 2 Jahre rumlag.
Da stimme ich zu.Aha. Wenn du andere Antworten bekommst als wie du erhofft hast, wird einfach alles gelöscht.
Unsere Antworten sind dann völlig aus der Luft gegriffen, und für niemanden mehr verständliche.
Interessant ist, dass ich meine antwort auf den gelöschten beitrag nicht mehr löschen/verändern kann
Weitere Szenarien sind Schadsoftware (Viren) und Bots.Die Geschichte dahinter ist, [...]
in dieser zeit stellt DHL pakete zu, während die bei Hermes nur rumgammeln. zustellung soll jetzt in 2-4 tagen erfolgen-ist hermes doch ein lahmer haufen.ich warte auf ein paket, verschickt mit hermes, hat sich seit 25 stunden nicht mehr bewegt.
so ein lahmer haufen.
wenn du morgen platt bist-versteh ich nicht - hast doch einen ganzen tag zeit zu schlafen.;Moin Taxus,
warum soll es dir besseer gehen als mir, ich bin hellwach,
morgen bin ich platt, ausschlafen iss nich.
Plagen Dich die Gedanken/Sorgen oder die innere, biologische Uhr, die falsch tickt?.... dass ich mal wieder nicht schlafen kann.![]()
Hihi, ich habe bis 1h versucht einzuschlafen, bin dann aufs sofa, weil da niemand sägt. Bisschen zeitung gelesen und bis 6.30h geschlafen 4h reichen doch, vollmond naht...;Moin Taxus,
warum soll es dir besseer gehen als mir, ich bin hellwach,
morgen bin ich platt, ausschlafen iss nich.
Weder noch, denke ich, es sind eher Hormone...Plagen Dich die Gedanken/Sorgen oder die innere, biologische Uhr, die falsch tickt?![]()
Spannennd?Ich lese seit einer Stunde...
Jetzt aber raus aus den Federn.
Das sage ich schon lange. Deren Worte zur Pünktlichkeit sind desoefteren nur heisse Luft.in dieser zeit stellt DHL pakete zu, während die bei Hermes nur rumgammeln. zustellung soll jetzt in 2-4 tagen erfolgen-ist hermes doch ein lahmer haufen.
![]()
Montag, 07.04.2025, 11:19 Uhr
Die Sendung wurde von Hermes übernommen
![]()
Dienstag, 08.04.2025, 17:24 Uhr
Die Sendung wurde in Hamburg sortiert und weiterversandt