Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt schon noch ein paar mehr Artikel/Beiträge im Netz dazu. Oben verlinkter Artikel ist der aktuellste, den ich auf die Schnelle gesichtet hatte. Aber da ich von dem Sendemasten nicht betroffen bin, hat sich mein Interesse daran nicht übermäßig vertieft.
Doch, ich zum Beispiel. Ich wär nicht drauf gekommen, dass es dir plötzlich Wurscht sein und was mit nachtragend zu tun haben könnte. Und mit Kamel und so.
Doch, ich zum Beispiel. Ich wär nicht drauf gekommen, dass es dir plötzlich Wurscht sein und was mit nachtragend zu tun haben könnte. Und mit Kamel und so.
Habe heute etwa 200 ml Sesamöl auf dem Herd und der halben Küche verteilt, als ich Tahin aufrühren wollte, auf dem sich das Öl verteilt hat. Was eine Schweinerei!
Habe heute etwa 200 ml Sesamöl auf dem Herd und der halben Küche verteilt, als ich Tahin aufrühren wollte, auf dem sich das Öl verteilt hat. Was eine Schweinerei!
Tahin vermischt sich ganz, ganz schlecht mit Öl. Und wenn es das tut (per Pürierstab) wird es grisselig.
Die Masse aus dem Glas heben und mit Wasser/Zitronensaft glattrühren. Das Öl im Glas dient nur der Konservierung (Luftabschluss).
Tahin vermischt sich ganz, ganz schlecht mit Öl. Und wenn es das tut (per Pürierstab) wird es grisselig.
Die Masse aus dem Glas heben und mit Wasser/Zitronensaft glattrühren. Das Öl im Glas dient nur der Konservierung (Luftabschluss).
eigentlich ist es doch nur Sesammus. Und wenn das ne Weile steht, dann trennen sich die festen Bestandteile vom Öl, genau wie bei jedem Nussmus auch.
Ich habe das Tahin mit einem Knethaken des Handrührers aufgerührt. Allerdings war es ein 500 ml Glas und das Glas war voll.
Das Problem war, ich habe es in einen tiefen Teller gestellt, falls es überläuft und ich konnte es nicht so schnell greifen, da hat mir die Kraft des Knethakens das Glas schon aus der Hand gerissen und das Öl in der Küche und auf mir verteilt.
Bei kleinen Gläsern geht das wunderbar. Nächstes Mal nehme ich nen Silikonlappen zum Festhalten.
Das war schon heute Morgen passiert. Hat mich ne Stunde Zeit gekostet. Blöd.
Aber es ist schon alles sauber. Und Tahinisoße habe ich auch gerade gemacht.
Trotz des Unglückes kann ich die Knethaken-Methode aber sehr empfehlen zum Aufrühren von Nussmus.