Das hatte ich bei meiner mal, es war nur eine kleinigkeit, die die abwasserpumpe blockierte. Habe ich nach youtube video selbst repariert. War vollkommen unproblematisch. Die fehleranzeige kann man in kombi mit dem modell googlen.Es hat was angezeigt, wo man den Kundendienst holen soll (Wasserschutzsystem aktiviert) und da das erfahrungsgemäß sehr teuer ist, holen wir uns einen neuen, der nur noch die Hälfte kostet.
Vielleicht haben wir mit dem mehr Glück.
Vor ein paar Jahren habe ich meine Bosch durch den Kundendienst reparieren lassen. War teuer, die Maschine läuft aber immer noch.Juniors Machine hat auch einen Fehler angezeigt. Youtube hat geholfen. Kaputtes Teil rausgeholt, Ersatzteil gestern geliefert. Wird am Montag eingebaut..dürfte 2 Minuten dauern. Anschließend die Maschine zurück in die Küchenzeile...
5 Jahre alte Maschine, Ersatzteil 20 €
Bei uns aktuell auch der Fall - denke, dass es damit zusammenhängt, dass hier ab Januar auch keine kaputte Kleidung (auch keine Socken etc) in die Restmülltonne entsorgt werden dürfen;Ich bin ja eigentlich eine Selten-Ärgerer , aber das bringt mich auf die Palme
Platz vor dem Altkleider Container
Anhang anzeigen 789668..Anhang anzeigen 789669
Diese Info ist nicht richtig, das hatten wir vor kurzem im Ausmist-Thread diskutiert (mit aktuellen Artikeln) - das ist eine EU Richtlinie, die in Deutschland so noch nicht umgesetzt wird.denke, dass es damit zusammenhängt, dass hier ab Januar auch keine kaputte Kleidung (auch keine Socken etc) in die Restmülltonne entsorgt werden dürfen;
Das ist ja ekligIch bin ja eigentlich eine Selten-Ärgerer , aber das bringt mich auf die Palme
Das ist hier völlig normal.Ich bin ja eigentlich eine Selten-Ärgerer , aber das bringt mich auf die Palme
Bei uns hier im Landkreis wird extra darauf hingewiesen, dass Restmülltonnen darauf hin kontrolliert werden, ob noch Kleidung, egal welcher Art, darin entsorgt wird.Diese Info ist nicht richtig, das hatten wir vor kurzem im Ausmist-Thread diskutiert (mit aktuellen Artikeln) - das ist eine EU Richtlinie, die in Deutschland so noch nicht umgesetzt wird.
Im Gegenteil, man wird gebeten, bitte jetzt keine kaputte Kleidung in den Containern zu entsorgen, weil das den Organisationen einen unverhältnismäßigen Aufwand und Arbeit macht. Wir dürfen kaputte Textilien daher noch weiter entsorgen bis spezielle Tonnen fürs Wäscherecycling eingeführt werden.
Die Links zu den Informationen findest du im Ausmist-Thread, leider weiß ich sie nicht mehr auswendig.
Wenn die mir noch den Müllstasie auf den Hals schicken, kippe ich das Zeug wie im Mittelalter in die Gass und stecke es an.Bei uns hier im Landkreis wird extra darauf hingewiesen, dass Restmülltonnen darauf hin kontrolliert werden, ob noch Kleidung, egal welcher Art, darin entsorgt wird.
Muss mich korrigieren: stark verschmutzte und total zerschlissene Kleidung darf rein - eben nachgelesen; wurde nachträglich geändert.
Entschuldigung.