Das ärgert mich heute... Fred

• Solche Idioten gibts, da hat doch irgendjemand den Schlauch im Vorgarten angestellt, und als wir nach Hause Wasser.jpg
    kamen, stand alles ca. 10 cm unter Wasser.
    Wasser1.jpg

• Heute morgen wollte ich mein Rollo im Esszimmer aufmachen, da riß der Gurt ganz oben ab, aus heiteren Himmel. Jetzt kann ich das Rollo nicht mehr aufmachen und sitze im dunklen Esszimmer, bei künstlichen Licht, wenn draußen die Sonne scheint :rolleyes: . Habe einem Bekannten Bescheid gesagt, bin gespannt wann er mir das reparieren kann.

• Wenn das Jola wüsste, würde sie mit der Bratpfanne kommen.

Das wird vermutlich ein dummer Lausbubenstreich gewesen sein.

Aus dem Grund sollten öffentlich erreichbare Wasserhähne nur mit abnehmbarem Vierkantschlüssel versehen sein. Ein Kollege von mir hatte das vor langer Zeit auch, aber mit deutlich schlimmerem Ende, denn der Schlauch wurde durch ein schräg gestelltes Kellerfenster gesteckt. Es gab ziemlich viel Schaden. Seitdem ist sein Wasserhahn nur noch mit einem abnehmbaren Schlüssel zu öffnen.

Die Schnecken fressen meinen Kohl und meinen Salat im Gewächshaus.😡
    Habe heute wieder vier Nacktschnecken erledigt.
    Da ich erst um 19 Uhr von der Arbeit daheim war. War nix mehr mit Schneckenkorn.

• meine Kollegen nerven, nicht alle aber manche und einer allen voran. Ist seit 5 Jahren am kündigen (so lange bin ich jetzt in der Firma), ewig am meckern. Tut allerdings nur das aller nötigste und oft genug auch nichts. GsD macht er drei Tage die Woche Homeoffice aber an den zwei Tagen wo er da ist, steckt er alle an mit seiner ewig schlechten Laune.
    Leider haben wir hier keinen Chef der ihn mal richtig zurecht stutzen würde....

Leider haben wir hier keinen Chef der ihn mal richtig zurecht stutzen würde....
    Du kannst ihn auch nicht mal 'durchschütteln'? So nach dem Motto jetzt halt aber mal die Luft an und beweg erst mal deinen Hintern. Muss ja theoretisch nicht immer von oben kommen, auch wenn das sicher besser wäre. Unser Chef ist da leider auch nicht geeignet dafür, wir müssen das immer untereinander machen wenn was ist. Sonst geht gar nix und wir baden es aus.

"durchschütteln" 😂😂 1,90 groß und mehr als 200 kg.... aber ich weiß was du meinst. Ich sag ihm auch schon mal "meins" dazu. Darum hält er sich bei mir auch zurück. Aber er sitzt direkt hinter mir und so bekomme ich halt alles mit.

• Zurück
    Oben Unten