Möcht mal wissen, warum meine Petersilie immer so verlaust ist.
Wer soll das gewesen sein? Euren Schlauch?Solche Idioten gibts, da hat doch irgendjemand den Schlauch im Vorgarten angestellt, und als wir nach HauseAnhang anzeigen 764850
kamen, stand alles ca. 10 cm unter Wasser.
Anhang anzeigen 764851
Tubi, ich habe eine Schlauchrolle am Gartenzaun , und da hat jemand ein Stück Schlauch abgerollt, auf die Erde gelegt, und den Hahn aufgedreht.Wer soll das gewesen sein? Euren Schlauch?
Wenn die Dame unter Dir wohnt, und es von ihrer Decke tropft, müßte das Wasser theoretisch ja aus DeinerBei der Dame unter mir tropft es im Bad von der Decke. Das wird nervig.
Gut erkannt.Wenn die Dame unter Dir wohnt, und es von ihrer Decke tropft, müßte das Wasser theoretisch ja aus Deiner
Wohnung kommen, oder ?
Du kannst ihn auch nicht mal 'durchschütteln'? So nach dem Motto jetzt halt aber mal die Luft an und beweg erst mal deinen Hintern. Muss ja theoretisch nicht immer von oben kommen, auch wenn das sicher besser wäre. Unser Chef ist da leider auch nicht geeignet dafür, wir müssen das immer untereinander machen wenn was ist. Sonst geht gar nix und wir baden es aus.Leider haben wir hier keinen Chef der ihn mal richtig zurecht stutzen würde....