Das ärgert mich heute... Fred

• Der Heizungsraum war eben offen. Wassertemperatur am Boiler 62 Grad. Rücklauf? bei 54 Grad...mehr kann ich nicht erkennen. Sämtliche Rohre sind dick eingepackt mit Isomaterial

• Der Heizungsraum war eben offen. Wassertemperatur am Boiler 62 Grad. Rücklauf? bei 54 Grad...mehr kann ich nicht erkennen. Sämtliche Rohre sind dick eingepackt mit Isomaterial
    Muss über 60° sein
    Ich fahre unseren Boiler bei 44° - 48° und monatlich wird an einem WE auf 62° hochgefahren damit auch die Leitungen heiß gespült werden.

• Eigentlich geht es hier um Entsetzen, nicht so ums Ärgern.
    Wir waren vorhin Bärlauch sammeln und haben dieses gesehen.
    Was für Menschen machen sowas? Soviel essen weg werfen und dann auch noch mitten in den Wald , respektlos ohne Ende zur Natur und der Nahrung 😱😞
    So jemand müsste mal richtig Hunger leiden.
    Ich bin total entsetzt
    Anhang anzeigen 764291
    Das hätte auch in den Traurig-Fred gepasst. Schon wirklich traurig, was so manche Leute wegschmeissen. Und dabei noch nicht gut für so manches Tier.

• Zeitung der krankenkasse war im briefkasten. Pflichtgemässe veröffentlichung der vorstandsjahresgehälter. Den vorstandsvorsitzenden lasse ich mal weg 🤢. Normales vorstandsmitglied hat nur 83t€ weniger: 300 t€ im jahr, zzgl. Altersvorsorge 32t€, dienstwagen auch für private nutzung, zusätzlich 1%regelung für die Steuerersparnis.
    So machen sie sich die taschen voll mit unseren pflichtbeiträgen, das reicht dann ja auch bei ihnen für Brillengläser und zahnersatz... ist mir schlecht.

• Zurück
    Oben Unten