Das ärgert mich heute... Fred

• Was hast du nur immer mit denen..? :ROFLMAO:
    Ich hab halt ein Trauma, das muss ich zuerst verarbeiten. 🤪

Nein, mir ist natürlich auch klar, dass sie gelegentlich auch mal was gescheites verkaufen.

Mir gefallen die Osterglocken in Gelb sehr gut. Ich mag aber auch die weissen Narzissen mit ihrem orangen Röckchen in der Mitte. Meine Tante hat massenhaft von denen in ihrem Garten, da klaue ich mir ein paar für meinen neuen Garten.

• Ich hab halt ein Trauma, das muss ich zuerst verarbeiten. 🤪

Nein, mir ist natürlich auch klar, dass sie gelegentlich auch mal was gescheites verkaufen.

Mir gefallen die Osterglocken in Gelb sehr gut. Ich mag aber auch die weissen Narzissen mit ihrem orangen Röckchen in der Mitte. Meine Tante hat massenhaft von denen in ihrem Garten, da klaue ich mir ein paar für meinen neuen Garten.
    Das sind Trompeten und keine Röckchen. :lachend:

• Ich hab halt ein Trauma, das muss ich zuerst verarbeiten. 🤪
    Ich versteh dich gut! Wenn ich so was in einem Shop sehe wie z.B. das Bild mit den quietschbunten Tomaten mit der ganzen Farbpalette an einer einzigen Rispe mit Photoshop das sogar ich Anti-Computermensch das besser hinkriegen würde, dann fällt es mir halt schon extrem schwer, dem Shop überhaupt etwas zu zu trauen.😇

• Komposter geleert...nix im Kompost sondern Gänge unterhalb. Bin alleine hier. GG kann mit mir dann weiter.suchen gehen..wohin die Wege führen.
    Leider in ca 20m Entfernung dann der Bach....Da wird immer mal wieder ein Vieh kommen...

• Zurück
    Oben Unten