Das ärgert mich heute... Fred

• Wer wollte eigentlich eventuell in die Einliegerwohnung ziehen. 🤔
    Das Thema ist auch noch nicht abgehakt, mittlerweile ist da alles neu renoviert, inkl. neuer Küche, neues Bad und
    neuer Fußboden. Erst einmal wohnt einer meiner Enkel drin, bis ich mich entschieden habe, hier wegzugehen :whistle:
    Ich ärgere mich jetzt schon, daß ich meinen Garten nicht mehr auf Vordermann bringen kann, und wenn ich dann
    richtig sauer bin, hau ich hier ab :sneaky:

• In einer Kellerwohnung ist es kalt, feucht und klein.
    Oh, Mann, Marmande . Die Einliegerwohnung ist ein separates Gebäude nebenan, ohne Keller.
    Im Keller standen nur Waschmaschine, Trockner und Gefrierschrank. Die stehen (noch ) auf Backersteinen.
    Wenn das Wasser höher steigt, müssen sie raus. Im Keller wohnt keiner.

• sind heute die innenstädte übervoll zwecks shoppens
    Die Leute, die wegen Geldmangels nicht einkaufen, sieht man ja auch nicht.
    komisch, wofür dann doch alles geld da ist.
    Klar, die Tage nach Weihnachten müssen doch die Geschenkgutscheine rausgehauen werden. Du kannst natürlich nicht wissen, ob die womöglich im Durchschnitt etwas niedriger ausgefallen sind ... oder überhaupt weniger geworden ... mit prima-vista-Urteilen kann man sich leicht auf Glatteis begeben. ;)

@Rosabelverde , natürlich sind es nicht alle. Wir haben weder gutscheine bekommen, noch sind wir irgendwo hin gefahren. Bericht ndr heute über feuerwerksverkauf: manche kunden kauften für 1000 € ein. Ja, ich weiss, es ist kein bundesschnitt. Aber trotzdem 🤢

Sehe es wie @Rosabelverde. Es gibt in diesem Land eben extrem viele Reiche, mittlerweile aber auch immer mehr arme Menschen.
    Diejenigen, denen es wirklich schlecht geht (finanziell, körperlich usw., und das sind gar nicht wenige) sieht man nicht im Getümmel.
    Da die Städte/Orte aber insgesamt so voll sind (es sind heute einfach schlichtweg mehr Menschen als vor 50 Jahren, die Menschheit expandiert, weltweit...), fällt das aber nicht weiter auf.

Passiert scheinbar, wenn man versehentlich auf einen Knochen beißt, so wie ich das verstanden habe...

Passiert scheinbar, wenn man versehentlich auf einen Knochen beißt, so wie ich das verstanden habe...

Was sind das nur für Hüftimplantate..? :verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten