Das ärgert mich heute... Fred

• 👍👍👍

@scheinfeld wie sieht es bei euch aus..? Habt ihr wieder warmes Wasser..?

Das mit dem Warmwasser klappt nun meistens.....Aber die Heizung in der Klinik ist auf Störung....und das hat auch Auswirkung auf unser Haus. Heizung eher wenig bis gar nicht, deshalb auch das Wasser eher nicht richtig heiß. Ersatzteile für die Heizung kommen Montag. Und dann sollte endlich Ruhe einkehren.

Die Menschen im Hauptgebäude tun mir leid - keine Heizung - speziell bei den Neugeborenen... :oops:

• Das nimmt ja wirklich kein Ende 🙈 ich drücke euch die Daumen, dass die nächsten Arbeiten dann wirklich die letzten sein werden und ihr dann den Winter über Ruhe habt!

Die Menschen im Hauptgebäude tun mir leid - keine Heizung - speziell bei den Neugeborenen... :oops:
    Keine Heizung bei den Neugeborenen ist heftig :(

• Genau, es wird ja nur wärmer.
    besser, als wenn wir auf eine Eiszeit zugingen.

Das Tempo der Erwärmung ist sicher menschengemacht. Aber das es wärmer wird, ist wohl auch der Tatsache geschuldet, dass wir im Übergang der letzten Eiszeit zur Warmzeit leben. Das Eis auf den Polen und Gletschern ist der "Rest" der letzten Eiszeit. Wir werden das nicht aufhalten zumal wohl auch niemand so genau weiß, warum es diese Schwankungen gibt und gab. Was gefragt ist, sind Lösungen wie die Menschen mit dieser Situation leben können.

Was natürlich nicht heißt, dass man mit Ressourcen jedweder Art nicht achtsam umgeht.

• Zurück
    Oben Unten