Wenn du dem @Linserich genügend Schoggi anbietest, schon ab dem Ersten...Au fein!!!
Ab wieviele Orden gibt es einen Gartengehilfen?

So, ich guck Mal, was der Kühlschrank her gibt, um die Grantigkeit aus meinem Kopf zu streichen...

Wenn du dem @Linserich genügend Schoggi anbietest, schon ab dem Ersten...Au fein!!!
Ab wieviele Orden gibt es einen Gartengehilfen?
Und - hast schon was gefunden, oder bist immer noch grantigWenn du dem @Linserich genügend Schoggi anbietest, schon ab dem Ersten...
So, ich guck Mal, was der Kühlschrank her gibt, um die Grantigkeit aus meinem Kopf zu streichen...![]()
Ich bin seit dem Mittagessen wieder friedlich...Und - hast schon was gefunden, oder bist immer noch grantig
Also alt hat mich bisher noch keiner genannt...Quatsch, die sind einfach alt!![]()
Also alt hat mich bisher noch keiner genannt...![]()
Ich glaube, das macht sie extra . Ist mir nämlich auch schon ein paar mal aufgefallen
Vielleicht sollte sie mal Anhang anzeigen 737263sowas dahinter setzen![]()
Ich glaube, das macht sie extra . Ist mir nämlich auch schon ein paar mal aufgefallen
Vielleicht sollte sie mal Anhang anzeigen 737263sowas dahinter setzen
![]()
Geh doch einfach ins Bett, und schlaf. Morgen ist dann alles wieder gutAber da könnt ich schon wieder grantig werden. Und das bin ich jetzt auch..