Es ist leider Blizerwoche...
Das war schon am 01.04., nur heute kam das Ticket.Es ist leider Blizerwoche...
Na dann mach einen auf:"ist die Anlage denn geeicht"...Das war schon am 01.04., nur heute kam das Ticket.
Wäre ich nur 1 km/h langsamer gewesen, hätte ich kein Ticket bekommen.
nein, mach ich nicht. Gibt wichtigeres im Leben.Na dann mach einen auf:"ist die Anlage denn geeicht"...
Zuviel Tortillachips gegessen. Waage schlägt aus.![]()
@Tubi, sei froh, und ist doch schön, dass es geschmeckt hat. Gibt sehr viel schlimmeres... ich dachte früher auch, dass ein Speckröllchen hier und da schrecklich wäre. Wenn man aber viel zu dünn ist und nicht zunehmen kann, wäre man um jedes gesunde Kilo dankbar. Solange man gesund ist, ist das Gewicht auf der Waage (in einem gesunden Rahmen) irrelevant.Zuviel Tortillachips gegessen. Waage schlägt aus.![]()
Nicht schlecht gesagt, aber wenn man (so wie ich ), das Rauchen einschränkt, weil es ja gesünder sein soll, und dannSolange man gesund ist, ist das Gewicht auf der Waage (in einem gesunden Rahmen) irrelevant.
Außerdem muss man sich viele neue Klamotten zulegen.10 Kilo zunimmt, ist das bestimmt nicht mehr in einem gesunden Rahmen![]()
Wie, zwei?Wie groß waren die zwei denn?![]()
Ja, kann passieren.Oh..... da hatte ich wohl die Augen noch nicht richtig auf.![]()
Naja, im Alter ist das halt so.Danke für deine Nachsicht.![]()
Ich habe Speckrollen, nicht „Röllchen“ und das, obwohl ich nie Speck esse.@Tubi, sei froh, und ist doch schön, dass es geschmeckt hat. Gibt sehr viel schlimmeres... ich dachte früher auch, dass ein Speckröllchen hier und da schrecklich wäre.
Ja, gut dann mecker ich nicht mehr. Aber …Wenn man aber viel zu dünn ist und nicht zunehmen kann, wäre man um jedes gesunde Kilo dankbar.
Solange man gesund ist, ist das Gewicht auf der Waage (in einem gesunden Rahmen) irrelevant.![]()
Gib sie mir ab.Ich habe Speckrollen, nicht „Röllchen“ und das, obwohl ich nie Speck esse.![]()
Könnte mit Geschenken diesbezüglich auch sehr großzügig sein.Gib sie mir ab.![]()
Immer her damit, ich nehm alles, was ich kriegen kannKönnte mit Geschenken diesbezüglich auch sehr großzügig sein.![]()