Das ärgert mich heute... Fred

• Das irgendeine Kollegin meint, wenn sie den kaputten Ordner im Druckerraum auf die Fensterbank legt, dieser sich von selbst ins Altpapier befördert, nicht ohne sich vorher seiner Innereien aus Metall zu entledigen. Immer wieder schön....
    genauso wie die absolut leere Kaffeedose am Morgen.

• Zuviel Tortillachips gegessen. Waage schlägt aus. 😔
    @Tubi, sei froh, und ist doch schön, dass es geschmeckt hat. Gibt sehr viel schlimmeres... ich dachte früher auch, dass ein Speckröllchen hier und da schrecklich wäre. Wenn man aber viel zu dünn ist und nicht zunehmen kann, wäre man um jedes gesunde Kilo dankbar. Solange man gesund ist, ist das Gewicht auf der Waage (in einem gesunden Rahmen) irrelevant. :paar:

• Lieber zunehmen als verhungern. Aber ich versteh dich, @jola, wenn es einen stört, stört es einen. Ist so. 10kg sind natürlich auch nicht wenig. Schade, dass du sie mir nicht abgeben kannst. :paar:

• @Tubi, sei froh, und ist doch schön, dass es geschmeckt hat. Gibt sehr viel schlimmeres... ich dachte früher auch, dass ein Speckröllchen hier und da schrecklich wäre.
    Ich habe Speckrollen, nicht „Röllchen“ und das, obwohl ich nie Speck esse. :traurig:

Wenn man aber viel zu dünn ist und nicht zunehmen kann, wäre man um jedes gesunde Kilo dankbar.
    Ja, gut dann mecker ich nicht mehr. Aber …
    Solange man gesund ist, ist das Gewicht auf der Waage (in einem gesunden Rahmen) irrelevant. :paar:

• Zurück
    Oben Unten