luise-ac
0
Solche Nachbarn haben wir auch in der Straße. Zum Glück nur einer der so gründlich ist.
Vor Allem wenn dabei unschuldige sterben. Ich erinnere mich da eine Aktion von "Tierschützern", die bei einem Kinder-Ponyreiten die Pferde scheu machten und absichtlich mit Lärm und Flatterbändern erschreckten - mit Kleinkindern auf dem Rücken - um auf die "Tierquälerei" aufmerksam zu machen.Wer Straftaten begeht, um auf etwas aufmerksam zu machen, ist für mich ein Spinner.......
Mit diesem blödsinnig kindischen Verhalten, erzeugt man bei der Zielgruppe genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich erreichen will.Wer Straftaten begeht, um auf etwas aufmerksam zu machen, ist für mich ein Spinner....... egal wie wichtig die Sache auch ist, auf die man aufmerksam machen möchte.
Ja, die Schweizer mit Ihrer DoppelmoralDie Schweiz verbietet Deutschland Flugabwehrmunition an die Ukraine zu liefern.
Unfassbar![]()
Das ist doch schon seit Juni auf dem Tisch – Was ich nicht verstehe, dass kein Deutsches Unternehmen kurzfristig diese Munition herstellen kann – haben wir als Land der Düftler und Technologen schon so massiv abgebautDie Schweiz verbietet Deutschland Flugabwehrmunition an die Ukraine zu liefern.
Unfassbar![]()
Auch das war im Juni schon bekannt – Taugen die nix oder warum hatte Christine Lamprecht nochmals in der Schweiz angefragtZum Glück produziert der Nato-Partner Norwegen ebenfalls die erforderlichen Geschosse.